[REVIEW] Weihnachtlicher Genuss mit Em-eukal Wintermomente

[PR-Sample]

Ich hoffe ihr habt Weihnachten und die Feiertage gut „überstanden“!
Vorbei der vorweihnachtliche Stress, die Hektik,… die sicherlich auch bei den ein oder anderen während der letzten Tage noch präsent war…
Wir haben ein paar schöne Tage zu Hause und mit der Familie verbracht. Weihnachten war ja immer schon schön, aber mit einem Kleinkind ist es nochmal etwas ganz anderes, etwas ganz besonderes. Die Freude und die leuchtenden Kinderaugen… einfach wunderbar mitanzusehen…
Ein paar Familienfeste stehen aber auch noch an und werden mit Sicherheit auch sehr schön 🙂

Bereits in der Vorweihnachtszeit haben uns die Em-eukal Wintermomente mit drei köstlich-fruchtigen Genuss-Varianten verzaubert. Und seither immer wieder ruhige, besinnliche Augenblicke beschert – auch wenn es mal etwas hektischer war. Einfach für einen Moment zurück lehnen, genießen und abschalten!

Pflaume-Zimt, Granatapfel-Feige und Gewürzmandarine sorgen für winterliche Genuss-Momente und verwöhnen den Gaumen! 

Erhältlich sind die drei Genuss-Varianten gemischt in einem 125 g Beutel, zu einem Preis von 2,85 Euro, zum Beispiel in der Apotheke und leider nur noch so lange der Vorrat reicht.

Em-eukal Pflaume-Zimt umschmeichelt den Gaumen mit einem Hauch von Zimt und dem süßen Saft reifer Pflaumen.
In Em-eukal Granatapfel-Feige harmoniert die angenehme Säure des Granatapfels mit der milden Note der Feige.
Und sorgsam ausgewähltes Mandarinen- und Kardamomöl verleiht Em-eukal Gewürzmandarine ein fruchtig-herbes Aroma.

Dabei verwöhnen alle drei Sorten mit hochwertigen, natürlichen Zutaten und sorgen für Geschmack, der Wirkung zeigt.


Resultat

Die Em-eukal Wintermomente von Dr. C. SOLDAN sind geschmacklich eine willkommene Abwechslung und passen perfekt zur (Vor)Weihnachtszeit und dem Winter. Das winterliche Aroma kommt bei allen drei Sorten sehr gut zur Geltung. Die drei Sorten sind sehr lecker, süß und wunderbar fruchtig. Drei herrliche Kompositionen. Jede auf ihre eigene Art besonders, köstlich und ganz nebenbei eine kleine Wohltat für Hals und Rachen 🙂
Mein Liebling – Granatapfel-Feige. Leicht säuerlich und doch süß und dabei schön fruchtig. Perfekt wie auch die anderen beiden Sorten!

Urteil: SEHR GUT

Em-eukal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.