[UNBOXING] Glossybox HOME SWEET HOME Edition

[PR-Sample]

Hallo Oktober, hallo Kuscheldecken-Zeit!
Draußen kann das Wetter ruhig verrücktspielen, denn wir haben es uns auf unserer gemütlichen Couch bequem gemacht und gönnen uns in diesem Monat eine ordentliche Portion Liebe – für Body und Soul!

Mit der Glossybox Home Sweet Home Edition hältst du nicht nur dem Wetterumschwung, sondern auch Stimmungsschwankungen stand. Denn die rosa-farbene Box macht einfach happy!
Die Beauty-Schätze, die sich darin verbergen, sind dafür da, deinen Körper jetzt tiefenwirksam zu pflegen. Genieße bewusst und hilf deiner Haut, sich auf die kalte Jahreszeit einzustellen.

HIER geht’s zum Unboxing! →

Die Produkte im Detail:

alkmene Aroma Vital Duschgel Bio Neroli
(Original)

Inhalt: 250 ml
Preis: 2,99 Euro

Diese pH-hautneutrale Duschpflege bringt Superfrische für einen perfekten Start in den Tag! Die belebende Formel spendet dem Körper wie Sinnen neue Energie und bewahrt dabei das natürliche Feuchtigkeitsgleichgewicht der Haut. Der belebende Duft und der milde Schaun sorgen für ein sinnlich schönes Wohlfühlerlebnis.

Anwendung:
Eine kleine Menge auftragen und einmassieren. Abspülen und den vitalisierenden Duft genießen.


Dove Pflegegeheimnisse Reperatur Ritual Shampoo
(Original)

Inhalt: 250 ml
Preis: 2,69 Euro

Die tiefenwirksame Formel des Shampoos repariert strapaziertes Haar und reduziert Haarschäden. Zudem verwöhnt es die Sinne mit Kokosduft und Kurkuma.

Anwendung:
Im feuchten Haar verteilen, aufschäumen und sorgfältig ausspülen.


Babor Hydra Plus Limited Glossybox Edition
(Original)

Inhalt: 7 x 2 ml
Preis: 19 Euro

Diese limitierte Edition ist pure Feuchtigkeit und Power für gestresste Teints! Die Haut wird optimal gepflegt und versorgt – und zwar gleich siebenmal! Kleine Ampullen mit großer Wirkung!

Anwendung:
Gesicht reinigen, Ampulle schütteln und öffnen. Fluid in den Handteller geben und auf Gesicht, Hals und Dekolleté verteilen. Anschließend sanft einklopfen.


Pixi by Petra Brow Tamer
(Original)

Inhalt: 4,5 ml
Preis: 14,20 Euro

Dieses lang anhaltende, transparente Gel hilft die Augenbrauen in Form zu bringen, zu definieren und sie auch genau da den ganzen Tag über zu halten – selbst widerspenstige Brauen. Und ganz nebenbei werden die Härchen über den Augen auch noch gepflegt.

Anwendung:
Mit dem Bürstchen in Haarwachsrichtung bürsten, um die Brauen zu formen und fixieren.


numis med pH 5.5 Sensitive Hautschutz Handcreme
(Original)

Inhalt: 75 ml
Preis: 2,99 Euro

Diese Handcreme spendet intensiv Feuchtigkeit und unterstützt nachhaltig die natürliche Schutzfunktion der Haut. Dabei zieht sie schnell ein und hinterlässt einen hauchdünnen Schutzfilm auf der Haut. Gestresste, raue Hände fühlen sich wieder zart und geschmeidig an.

Anwendung:
Auf die gereinigten Hände auftragen. Bei Bedarf nach jedem Händewaschen erneuern.


GOODIE
– Montagne Jeunesse Tuchmaske mit Teebaumöl


Resultat

Mit den 5 enthaltenen Produkten in Originalgröße hat die Oktober Glossybox einen Wert von rund 42 Euro. Und oben drauf gibt’s auch noch ein tolles Goodie.

Sechs tolle Produkte, die perfekt zum Thema „Home Sweet Home“ passen und für die ich alle Verwendung habe. Sie eignen sich perfekt für einen erholsamen Tag zu Hause, um die Sinne zu verwöhnen und um Haut und Haar zu pflegen.
Mein Highlight ist der Pixi by Petra Brow Tamer. Ich hatte ihn auch schon ein paar mal im Einsatz und bin begeistert. Einfach in der Anwendung. Hält was er verspricht und „unsichtbar“. Keine widerspänstigen Augenbrauenhaare mehr. Spitze!
Doch auch die anderen Produkte sind klasse und ich freue mich schon darauf sie auszuprobieren.
Eine sehr gut gelungen Box. Ich bin begeistert!

Die letzte Box „WANDERLUST“ Edition* vom September war auch ganz gut 🙂
Ich hab sie euch zwar auf Instagram gezeigt, doch leider bin ich nicht dazu gekommen sie euch auch hier zu zeigen, das möchte ich mit einem Bild vom Inhalt – etwas weiter unten – nachholen 🙂

Urteil: SEHR GUT

https://www.glossybox.at/

Alternativ zu den oben angefürten Produkten kann sich auch ein Produkt von Merci Handy, Sans Soucis, Rausch, Cérémoniie, Chris Farrell Cosmetics, actiMare natural cosmetics oder von Figs & Rouge in deiner Box befinden!

VORSCHAU NOVEMBER


*GLOSSYBOX Wanderlust Edition (September 2017) im Überblick:

– Bang Beauty Glam Cream Color / 3,5 g / 23 Euro
– Benefit Cosmetics Gogotint / 4 ml Probe
– alverde Naturkosmetik Augencreme Frische mit Bachblüten / 15 ml / 4,95 Euro
– invisibobble Nano / 3-er Set / 3,95 Euro
– HAKA Euterpflege / 200 ml / 7,25 Euro
– Goodie: Rituals… Natural Dry Body Oil Nourishing / 10 ml

Weitere interessante Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.