[TIPP] Originelle Hochzeitsgeschenke von RADBAG

[WERBUNG]

JA, ICH WILL!
Von Mai bis August geben sich die meisten Verliebten das Ja-Wort. Schönes Wetter, gut gelaunte Gäste, leckeres Essen, tolle Band, Romantik pur, perfekte Location… jedes Brautpaar hat seine ganz eigenen Vorstellungen damit dieser eine Tag für sie etwas ganz Besonderes wird und auf ewig unvergesslich bleibt.
Doch nicht nur als Brautpaar macht man sich viele Gedanken, sondern auch als Gast. Neben der Frage „Was zieh ich bloß an?“ ist die viel schwierigere Frage was schenkt man. Immerhin soll es zum Brautpaar passen und im Idealfall wirklich lange Freude bereiten.
Bei RADBAG habe ich originelle Hochzeitsgeschenke entdeckt. Ein paar davon möchte ich euch nun zeigen 🙂

Puzzle Pod Geschenke-Kryptex
Hier muss sich das Brautpaar anstrengen um an den Inhalt gelangen zu können. Er lässt sich beliebig füllen wie zB mit Geld, Süßigkeiten, Schmuck, Tickets,… und kann nur geöffnet werden, wenn das Paar den Code aus 5 Buchstaben knackt. Dieser kann individuell festgelegt werden. Am Besten mit einem Wort, das die beiden Verliebten verbindet.

Personalisierbares Poster – Unsere Geschichte
Die charmante Gedächtnisstütze für gemeinsam Erlebtes. Kein Vergessen mehr von Geburtstagen, vom Jahresstag, vom Hochzeitstag, etc. denn so hat man alles auf einem Blick. Künftige Ereignisse können handschriftlich ergänzt werden. Bereits bekannte Daten werden gleich direkt auf das Poster gedruckt.

Das sind nur zwei von vielen tollen, originellen Hochzeitsgeschenken. Viele lassen sich auch personalisieren!

Zudem habe ich auch zwei weitere Dinge entdeckt, die sich ideal als Geschenk eignen und gleich direkt am Hochzeitstag eingesetzt werden können 🙂

Wasserlaternen
Sollte die Location an einem Teich, See oder Fluss liegen, so machen sich die Wasserlaternen besonders gut. Sie sind eine wunderbare Deko, die den Abend oder die Nacht noch perfekter machen. Schön anzusehen und schön romantisch! Mit Sicherheit eine tolle Überraschung für das Brautpaar.
(Außerdem müssen es nicht immer Luftballons oder schwebende Glückslaternen sein.) 

Fuji Instax Mini 90 Sofortbildkamera
Hiermit lässt sich direkt am Hochzeitstag eine bezaubernde Collage gestalten. So können zB alle Gäste fotografiert werden, die Bilder werden auf eine Leinwand geklebt und jeder Gast schreibt seine persönliche Glückwünsche für das Brautpaar dazu. Wahrlich eine tolle Erinnerung für die Frischvermählten an einen schönen Tag. Und die Kamera kann man ja dazu schenken 😉

Und was haltet ihr von den Geschenkideen?
Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf wieder einmal Gast einer Hochzeit zu sein, denn an originellen Geschenkideen mangelt es nun nicht mehr 🙂

Lg Genuss-Fee

RADBAG

Weitere interessante Beiträge:

  • -Anzeige derzeit leider nicht möglich-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.