[UNBOXING] Glossybox PINK PLANET Edition

[PR-Sample]

Mit der Glossybox Pink Planet Edition wird der Juli pink: ganz nach dem Motto „Let’s Paint the Planet Pink“ bringt Glossybox Farbe in den Alltag.

Inspiriert ist die Glossybox Pink Planet Edition von dem Planeten Gliese 504b, der 2013 von der NASA entdeckt wurde. Der Exoplanet des Jupiters liegt 57 Lichtjahre von der Erde entfernt und erstrahlt in tiefem Magenta-Pink. Damit bricht er mit den Konventionen des sonst eher von dunklen Farben geprägten Weltalls – und regt gleichzeitig Beauty-Liebhaber dazu an, Routinen zu durchbrechen und auch mal etwas Neues zu wagen. Deshalb enthält die Pink Planet Edition fünf ausgewählte Beauty- und Pflegeprodukte, die zu Kreativität anregen.

HIER geht’s zum Unboxing! →

Die Produkte im Detail:

Palmolive Décor Blue Magnolia
(Original)

Inhalt: 250 ml
Preis: 2,49 Euro

Diese Flüssigseife im hübschen Flakon verzaubert mit einem exquisiten Magnolienduft, ist ein Eyecatcher im Badezimmer und umschmeichelt die Hände mit einem floralen Duft.

Anwendung:
Einen Pumpstoß entnehmen und Hände damit mindestens 20 Sekunden reinigen. Abspülen.


BC Oil Miracle Leichtes Öl Shampoo
(Probe – 30 ml – 4,20 Euro)

Dieses Shampoo reinigt das Haar sanft und glättet raue Stellen. Ohne zu beschweren. Für spürbare Geschmeidigkeit mit strahlendem Glanz.

Anwendung:
Shampoo ins feuchte Haar einmassieren,  ein bis zwei Minuten einwirken lassen und ausspülen.


Bio:Végane Skinfood Bio Cranberry Tuchmaske
(Original)

Inhalt: 1 Stück
Preis: 4,99 Euro

Superfoods für die Haut! Diese Maske spendet lang anhaltende Feuchtigkeit, sie erhöht bei regelmäßiger Anwendung den Feuchtigkeitshaushalt der Haut, mindert Trockenheitsfältchen und befreit sie von unagenehmen Spannungsgefühlen. Die Haut wirkt geschmeidig, erfrischt und glatter.

Anwendung:
Tuchmaske auf die gereinigte Haut legen und den Gesichtskonturen anpassen. 15 Minuten einwirken lassen, Maske entfernen und Rückstände einmassieren oder mit einem Wattepad abnehmen.


De Bruyère Eau De Beauté Monoï Body Splash
(Original)

Inhalt: 50 ml
Preis: 16 Euro

Mit diesem Bodyspray zieht der aufregende Duft von Sommer, Strand, Meer und Monoï bei einem ein.

Anwendung:
Auf Haut und Haar sprühen. Augenkontakt vermeiden.


bellàpierre Cosmetics Banana Settings Powder
(Original)

Inhalt: 4 g
Preis: 25 Euro

Ein kleiner Multitasker! Es kaschiert Rötungen, Spots und Augenringe. Mattiert glänzenden Teint. Kann auch als Lidschattenbasis verwendet werden. Fixiert Make-up.

Anwendung:
Ein wenig Puder auf dem Augenlid einklopfen. Ebenso eine kleine Menge auf gerötete, fleckige Partien auftragen um den Farbton sanft auszugleichen.
Zum Fixieren und Mattieren ganz zart auf das gesamte Gesicht autragen.


Ultrasun After Sun
(Original)

Inhalt: 100 ml
Preis: 14 Euro

Mit dieser After-Sun-Pflege wird die Haut nach dem Sonnenbad genau richtig gepflegt. Dabei wird die Haut erfrischt und ein Cooling-Effekt kühlt die Haut. Dabei zieht die Pflege schnell ein, ohne zu kleben.

Anwendung:
Nach dem Sonnenbad auf die gereinigte Haut auftragen.


GOODIE
1 Purelei Haarband


Resultat

Mit den 7 enthaltenen Produkten – 6 in Original-Größe, 1 Probe – hat die Juli Glossybox einen Wert von ca. 70 Euro. Und oben drauf gibt’s auch noch ein Goodie.

Mir gefällt das Thema, Idee dahinter und dass die Box endlich mal wieder in einem Special-Design erscheint. Ich habe für alle Produkte Verwendung, finde jedoch dass nicht alle zum Thema passen bzw. nicht alle dazu anregen Beauty-Routinen zu druchbrechen und Neues zu durchbrechen.
*So hätte ich mir zB statt dem Shampoo und statt der After Sun Lotion andere Produkte gewünscht die besser gepasst hätten, wie zB der 1-Day Spray von L’Oréal Paris oder Nivea Seiden-Mousse. Die Beiden hätte ich passender zum Thema gefunden.
Ansonsten habe ich nicht wirklich was auszusetzen. Meine beiden Highlights sind die Tuchmaske und der Puder. Auf die freue ich mich schon besonders, sie auszuprobieren 🙂

Und wie findest du die Box?

Urteil: GUT

https://www.glossybox.at/

*Alternativ zu den oben angefürten Produkten kann sich auch ein Produkt von Nivea, L’Oréal Paris, Dove DermaSpa, Pantene Pro-V, Parsa beauty, Burt’s Bees, John Frieda, Otto Kern, Chris Farrell Cosmetics oder Jeanne Arhtes in deiner Box befinden!

VORSCHAU AUGUST

Aufgrund einer kleinen Auszeit – es war einfach viel zu heiß und ich habe die Zeit lieber draußen verbracht – habe ich es leider versäumt auch die Glossybox SALSA SUMMER NIGHTS Edition näher vorzustellen. Eine wirklich tolle Box.
Einen wirklich kurzen Überblick über den Inhalt der Juni Box gibt’s daher hier noch!
↓↓↓

– Catrice cosmetics Iconails Gel Lacquer 05 / 10,5 ml / 2,99 Euro
– Luxie Beauty Luxie Onyx Noir Small Contouring Face Brush 512 / 20,60 Euro
– Ciaté London Fierce Flicks / 1,7 ml / 18 Euro
– alkmene Teebaumöl Pickeltupfer / 15 ml / 3,99 Euro
– Nivea Sensual Pflegelotion Kirschblüte & Jojobaöl / 200 ml / 3,99 Euro
– Quickcap Sun Probe / 1 Stück
– GOODIE / Nivea Haarmilch Probe / 50 ml

Weitere interessante Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.