[REVIEW] Mit dem Lauflernschuh Bobux Xplorer sind kleine Lauflerner ideal ausgestattet!

[PR-Sample]

Nun ja Daniel hat erst ziemlich spät ins Krabbeln begonnen, genau genommen mit 11 Monaten. Davor hat er sich etwas in der Gegend herumgeschoben, aber auch erst ziemlich spät und auch nicht wirklich mit Begeisterung. Seitdem er das Krabbeln für sich entdeckt hat, erforscht er voller Neugier seine Umwelt. Nichts ist mehr sicher vor seinem Entdeckungsdrang 🙂
Da ich vermute, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird mit dem Gehen – vermute ich zumindestens! – habe ich mich bezüglich richtiges Schuhwerk informiert und bin dabei auf Bobux gestoßen.

Bobux hat es sich zum Ziel gemacht Schuhe für Kinder zu entwickeln die sowohl stilvoll als auch gut für sie sind. Bobux-Schuhe unterstützen Kinderfüße in ihrem Wachstum, ohne einzuengen, geschützt durch extra weiches und biegsames Ökoleder, das sich optimal anpasst und den Fuß atmen lässt.

Und nun ja der Bobux xplorer scheint wie für uns gemacht zu sein!
Eine flexible, innovative Sohle. Eine robuste Zehenkappe. Ein dehnbarer Einstieg. Atmungsaktiv und leicht. Weich am Fuß. Passen sich wunderbar der Fußform an. Bieten dennoch viel Halt.

Und so hat der Bobux xplorer – Model HERRINGBONE CITY in dunkelblau/beige / Größe 21 – bei uns Einzug gehalten 🙂

HIER geht’s zum Test! →

Material:
Ober- und Innenmaterial: Leder, Textil
Sohle:
Innensohle: 100 % Leder / Außensohle: 100 % Gummi

Preis: 50 Euro

Dieser hochwertig verarbeitete Klett-Lauflernschuh ist atmungsaktiv und leicht.
Die Außensohle ist flexibel und rutschhemmend. Dadurch liegen die Babyschuhe weich am Fuß und bieten zugleich viel Halt.

Sie haben einen dehnbaren Einstieg (eastische Gummibänder & Klettverschluss). So passen sie sich wunderbar der Fußform an und gewähren dabe einen stabilen Sitz. Zudem können sie so individuell angepasst und sicher zugemacht werden.

Die Lasche an der Ferse erleichtert das An- und Ausziehen.

Bobux Xplorer – ideal für kleine Lauflerner. Die Kinderfüße werden ideal beim natürlichen Abrollen unterstützt und in ihrer gesunden Entwicklung. Die robuste Zehenkappe macht den Schuh außerdem nahezu unverwüstlich.


Resultat

Bobux Xplorer – ein wirklich toller und absolut empfehlenswerter Lauflernschuh!
Er ist so leicht, lässt die Füße atmen, passt optimal und sieht obendrauf auch noch richtig chic aus!
Das An- und Ausziehen geht schnell. Dabei gefällt mir der dehnbare Einstieg extrem gut. Bei Schuhen anderer Hersteller hatten wir oftmals das Problem, dass Daniel erst gar nicht hineingekommen ist. Hier lässt sich der Einstieg richtig gut und weit dehnen. Der Klettverschluss bietet zusätlichen Halt bei optimaler Passform.
Die Außensohle ist flexibel und rutschhemmend – ideal für kleine Laufanfänger wie Daniel! Und dank dem verarbeiteten Material ist der Schuh auch atmungsaktiv. Perfekt! Kein Schweiß, keine Gerüche, keine Käsefüße.
Hochwertige Materialien, perfekte Passform, sicherer Halt! Einfach nur spitze! So stehen den ersten freien Schritten nichts mehr im Weg! 🙂

Urteil: SEHR GUT

Und welche Erfahrung hast du mit Bobux (Xplorer) gemacht? Ich bin neugierig!

Bobux

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.