[UNBOXING] Glossybox LOVE Edition

Im Februar liegt Liebe in der Luft und zwar mit der Glossybox LOVE Edition. Auch wenn der Valentinstag besonders für Verliebte ein ganz spezieller Tag ist, sorgt die LOVE Edition im schwarz-weiß-gestreiften Special Design bei jedem Beauty-Liebhaber für Schmetterlinge im Bauch.

Ob die beste Freundin, Schwester, Mama oder als Geschenk für sich selbst: Die fünf liebevoll ausgesuchten Beauty- und Pflegeprodukte lassen jeden Lieblingsmenschen im siebten Beauty-Himmel schweben.

HIER geht’s zum Unboxing! →

(Einen ersten Einblick in diese Glossybox gab es bereits auf meiner Facebook-Seite.)

Die Produkte im Detail:

Palmolive Naturals Kamelienöl & Mandel mit Mandel-Duft Cremedusche
(Original)

Inhalt: 250 ml
Preis: 2,39 Euro

Diese reichhaltige Cremedusche pflegt die Haut samtig weich, spendet Feuchtigkeit und hinterlässt auf der Haut ein herrlich zartes Gefühl.


Waltz 7 Aroma Duschtabs
(Probe, 1 Stk.)

3 Stück kosten 9,95 Euro.

Der erste Zusatz speziell für die Dusche!
Diese neuartigen, veganen Duschtabs mit natürlichen ätherischen Ölen verwandeln die Dusche in eine Wohlfühloase. Die Sinne werden belebt ohne den Körper zu parfümieren.

Anwendung:
Dusche aufdrehen und Duschtab am Boden im Wasser platzieren. Täglich natürliche Düfte genießen und sofort entspanne.


blend-a-med 3D White 2-Phasen Perfection Whitening Pack
(Original)

Inhalt: 2 x 75 ml
Preis: 8,99 Euro

Drei Tage, zwei Schritte,ein strahlendes Lächeln!
Die fortschrittliche Whitening Technologie von blend-a-med geht Verfärbungen an den Beauty-Kragen und entfernt sie innerhalb kürzester Zeit mit bis zu 100%iger Erfolgsquote.

Anwendung:
Zahncreme wie gewohnt anwenden. Anschließend den Whitening Beschleuniger auftragen. Smile!


oOlution Eye Love
(Original)

Inhalt: 15 ml
Preis: 35 Euro

Das vegane Serum entwässert und durchfeuchtet. Aktive Pflanzenwirkstoffe sollen entgiften, dunkle Augenringe verbannen und die Haut um die Augen straffen. Müdigkeitsanzeichen ade!

Anwendung:
Nach der Gesichtsreinigung in die Haut rund um das Auge einklopfen. Nicht auf die Augenlider geben!


NutraKiss Lip Plumper
(Probe, 3 ml)

5 ml kosten 19,95 Euro.

Dieser transparente Lipgloss mit Volumeneffekt boostet die Lippen und hinterlässt auf ihnen einen unwiderstehlich glamourösen Glanz. Feine Linien wirken gemildert, die Haut fühlt isch elastischer und gut durchfeuchtet an.

Anwendung:
Allein oder als Primer vor dem Lippenstift auftragen. Kurz warten bis das Produkt vollständig eingezogen ist.


Jeanne Arhes L’Eau de Rose
(Original)

Inhalt: 30 ml
Preis: 24 Euro

Zart und verführerisch, modern und elegant, außerdem verspielt und raffiniert! Der perfekte Begleiter für einen romantischen Abend.


Labello Original Limited Edition „Schutzengel“
(GOODIE)


Resultat

Mit den 6 enthaltenen Produkten – 4 in Orginalgröße, 2 Proben – hat die Februar Glossybox einen Wert von rund 86 Euro. Und oben drauf gibt’s auch noch ein Goodie. Die Box gefällt mir vom Design und vom Inhalt her sehr gut. Eine wahrlich gelungene Zusammenstellung wie ich finde 🙂
Ich kann die Produkte ganz gut gebrauchen und freue mich schon darauf die mir zum größten Teil unbekannten Produkten auszuprobieren.
Meine beiden Highlights sind auf den ersten Blick schon mal der Aroma Duschtab und das Parfum! Der Labello ist auch ein echter Hingucker!

Und was ist dein Highlight aus dieser Box?

Alternativ zu den oben angefürten Produkten kann sich auch ein Produkt von traclemoon, Sans Soucis, Rituals Cosmetics, Jean D’Arcel Cosmétique oder Universal Beauty Cosmetics in deiner Box befinden!

Urteil: SEHR GUT

VORSCHAU MÄRZ:
Mit „Die Schöne und das Biest kommt im Frühjahr 2017 die spektakuläre Realverfilmung eines der größten Disney Animationsklassiker aller Zeiten in die Kinos. Der bildgewaltige Realfilm voller magischer Momente und mitreißender Musik der zeitlosen Geschichte um Belle und das Biest setzt ein neues Denkmal.
In Kooperation mit Disney hat Glossybox eine Box kreiert, deren Inhalt und Design dem Zauber des Films gerecht wird. Mit ausgewählten Pflege- und Beauty-Produkten lässt die Box die Herzen von Beauty-Liebhaberinnen jeden Alters höher schlagen.

https://www.glossybox.at/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.