[NEU] ARTISTRY Herbst-/Winterkollektion 2016 „Luxe Metallics“

Heute möchte ich euch die aktuelle ARTISTRY Herbst-/Winterkollektion vorstellen. Die Produkte sind zwar schon seit Anfang Oktober erhältlich, doch leider bin ich nicht eher dazu gekommen…
Inspiriert wurde die Kollektion sowie auch die Runway-Make-Ups von Front Rows und Instragram mit ihren Hi-Tech Handys, Tablets und Smartwatches. Das Ergebnis ist sanfter, metallischer Schimmer für Wangen & Augen.

Zudem möchte ich euch auch gleich noch die neuen leuchtenden Lippenglosses vorstellen! Durchscheinend oder mitteldeckend, schimmernd oder cremig!

HIER kannst du die Produkte entdecken! →

ARTISTRY 3D Gesichtspuder

Preis: 28,98 Euro

Sechs fein abgestufte Töne in „Shimmering Nudes“ für unterschiedlich starken Schimmer und natürlichen Glanz. Von dezent verführerisch oder stark und markant sind die verschiedensten Looks möglich. Der mikrofeine, leichte Puder ist dabei einfach anzuwenden. Die Farben lassen sich gut mischen. Der Puder lässt sich gut verblenden und deckt gleichmäßig ab. Ideal zur Hervorhebung zum Beispiel der Wangenknochen.

Die Box ist separat erhältlich zu einem Preis von 25,11 Euro und passt auch für andere Amway-Produkte.


ARTISTRY Lidschatten-Trio

Die drei Juwelen-Farbtöne:
Emerald – ein tiefes Wald-Smaragdgrün
Amethyst – ein elegantes, nicht zu grelles Violett
Platinum – ein strahlendes Silber

Preis: 48 Euro

Dieses Trio überzeugt durch luxuriöse, metallische Farbtöne und überrascht mit seiner Textur: Die cremige Flüssigkeit wird auf das Augenlid aufgetragen, wo sie sich in ein haltbares Puder verwandelt. Durch diese besondere Konsistenz lässt sich der Lidschatten sowohl deckend tragen als auch hauchdünn verblenden. Für dezentes und doch verführerisches Glitzern. Eine schnelle und einfache Alternative zu Puder-Lidschatten.

Anwendung: alle drei Farbtöne kombiniert
– Platinum auf den inneren Augenwinkel in der Nähe der Nase auftragen und verstreichen.
– Amethyst auf die innere Hälfte des Augenlids und Emerald auf die äußere Hälfte auftragen.
– Nun den Lidschatten als scharfe Spitze oder Flügel auf die äußeren Winkel streichen.


ARTISTRY Langhaftende Flüssige Eyeliner

Farbe: Purple Luxe – irisierendes Violett
Preis: 32,81 Euro

Kombiniert mit den Lidschatten oder solo als grafischer Lidstrich. Der wasserfeste Eyeliner widersteht Hitze, Feuchtigkeit und schweißtreibenden Aktivitäten bis zu 24 Stunden. Die Präzisions-Applikatorspitze und schnelltrockende supergleitende Formel ermöglicht eine maximale Kontrolle bei der Anwendung. Dabei ist er vielseitig einsetzbar: von dünn und definiert bis kräftig und dramatisch.

Anwendung:
Flasche vor jeden Gebrauch gut schütteln. Aufdrehen, Applikator aus der Flasche entnehmen und wie gewünscht auftragen.


ARTISTRY Leuchtender Lippgloss
Erhältlich sind die neuen Lippenglosses in gleich 8 Farbtönen.

Hier zu sehen sind:
Misty Mauve – elganter Mauve-Ton, schimmmernd und durchscheinend
Pink Sugar – fröhliches, schimmerndes, durchscheinendes Kaugummi-Pink
Rasperry Kiss – Schimmerndes, mitteldeckendes, tiefes Himbeerpink

Preis: 25,17 Euro

Diese Leuchtenden Lippenglosses wurden als echter Blickfang unter Berücksichtigung von Komfort, Praktikabilität und müheloser Eleganz entworfen. Wird nämlich der Deckel abgeschraubt, beginnt automatisch ein warmes, schmeichelndes LED-Licht zu leuchten. In Kombination mit dem Spiegel an der Seite des Fläschchens ist so ein präzises Auftragen und Nachschminken zu jeder Tageszeit möglich.
Die schimmernden Farbtöne verleihen den Lippen Glanz und Leuchtkraft. Zudem pflegen sie die Lippen langanhaltend, spenden intensiv Feuchtigkeit  und schützen sie.


Resultat

Die ARTISTRY Herbst-/Winterkollektion 2016 „Luxe Metallics“ finde ich sehr gut gelungen. Sanfter, metallischer Schimmer. Atemberaubende Farben.
Für mich persönlich sind die Farben jedoch im Alltag als Mama oder auch im Büro – wenn ich nicht gerad in Karenz wäre – einfach zu viel. Allerdings zum Weggehen, Feiern und die bevorstehenden Festtage perfekt. Sie sorgen für einen aufregenden Augenaufschlag. Die Farben sind einfach der Wahnsinn.
Das Lidschatten-Trio harmoniert sehr gut miteinander. Der schöne, sanfte metallische Schimmer zieht alle Blicke auf sich. Zudem sind sie im Auftrag tatsächlich flüssig und werden dann pudrig. Sehr angenehm zu tragen. Lange Haltbarkeit.
Die Farbe vom Eyeliner ist auch spitze. Ein dunkles Violett, das je nach Lichteinfall wunderbar funkelt!
Hier sieht man links Platinum vom Lidschatten-Trio und rechts den Eyeliner:

Von den beiden Produkten bin ich sehr begeistert. Doch leider hab ich im moment nicht so oft die Gelgenheit sie zu tragen, doch die bevorstehenden Festtage werden bestimmt metallisch schimmernd 😉
Den 3D Gesichtspuder und die Lippenglosses habe ich bisher leider noch nicht probiert. Finde die Lippenglosses aber jetzt schon toll. Hier wurde endlich mal mitgedacht. Neben schönen Farben für einen bezaubernden Kussmund, ist hier grandioserweiser ein Spiegel angebracht. Und damit man auch abends und nachts beim Nachschminken ausreichend Licht hat, ist im Deckel auch noch ein LED-Licht integriert. Definitiv Daumen hoch!

Tolle Produkte! Doch leider auch nicht ganz so billig. ← Das ist aber auch mein einziger Kritikpunkt, denn qualitativ sind sie sehr hochwertig!
Aber vielleicht bringt ja der ein oder anderen Interessierten, das Christkind was aus der Kollektion 😉

Urteil: GUT

https://www.amway.at/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.