[UNBOXING] Glossybox WINTER WISHLIST Edition

Die vorweihnachtliche Freude beginnt bei Glossybox bereits im November. Denn die Glossybox WINTER WISHLIST Edition erfüllt schon jetzt den diesjährigen Beauty-Wunschzettel jeder Frau.

neues-bild

Sie ist mit tollen Beauty- und Pflegeprodukte bestückt, mit denen einem romantischen Winterspaziergang, einer glamourösen Weihnachtsfeier oder einem gemütlichen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt nichts im Wege steht.

HIER geht’s zum Unboxing! →

glossybox-2016-november-6

(Einen ersten Einblick in diese Glossybox gab es bereits auf meiner Facebook-Seite.)

Die Produkte im Detail:

Colgate Max White Expert White Zahnbürste mit Whitening-Stift
(Original)

glossybox-2016-november-3

Preis: 14,99 Euro

Ein schönes, weißes Lächeln kann so einfach sein! Und zwar mit der Colgate Max White Expert White Zahnbürste plus Whitening-Stift. Die Beiden sorgen für bis zu drei Farbtöne weißere Zähne in nur drei Wochen.

Anwendung:
Zähne mit Pasta und der Zahnbürste putzen. Anschließend das Stiftende ddrehen und das Whitening-Gel mit der Spitze des Stiftes auftragen, fertig. KEIN Warten oder Ausspülen nötig. Der Stift kann zudem im Zahnbürstengriff aufbewahrt werden.

Dieses Produkt befindet sich NICHT in jeder Box.*


Eucerin Dermatoclean 3in1 Mizellen-Reinigungsfluid
(Probe, 125 ml)

glossybox-2016-november-2

200 ml kosten 14,75 Euro.

Das erfrischende Fluid beseitigt wasserlösliches Make-Up restlos, während es die Haut gründlich von Verschmutzungen befreit und sie damit besser atmen lässt. Es eignet sich auch für empfindliche Haut sowie Augenpartie.

Anwendung:
Morgens und abends auf ein Wattepad geben und damit sanft über Augen, Gesicht, Hals und Dekolleté fahren.

Dieses Produkt befindet sich NICHT in jeder Box.*


Dove DermaSpa Kaschmirgefühl Body Butter
(Original)

glossybox-2016-november-1

Inhalt: 300 ml
Preis: 6,99

Diese Body Butter schmiegt sich um den Körper, schmilzt förmlich sobald sie die Haut berührt und pflegt sogleich trockene und strapazierte Partien weich und geschmeidig. Ein verlockender Duft mit Noten wärmender Vanille, Gewürzen und beruhigender Rose verwöhnt dabei die Sinne.

Anwendung:
Abends großzügig auftragen und einmassieren.

Dieses Produkt befindet sich in jeder Box.


Excipia Repair
(Original)

glossybox-2016-november-7

Inhalt: 50 ml
Preis: 7 Euro

Die regnerierende Creme zieht schnell ein und sorgt für glatte und weiche Winterhaut. Die natürliche Schutzfunktion der Haut wird dabei verstärkt und sensible Gliedmaßen wieder geschmeidig gepflegt.

Anwendung:
Täglich nach Bedarf einmassieren.

Dieses Produkt befindet sich NICHT in jeder Box.*


Universal Beauty Cosmetics Secret Blush
(Original)

glossybox-2016-november-4

Inhalt: 4,5 g
Preis: 18 Euro

Die innovative Formulierung zaubert unwiderstehlichen Glow auf die Wangen und schenkt einen Hauch belebender Farbe.

Anwendung:
Per Finger oder direkt auf die vordere Wangenpartie auftragen und gut verblenden.

Dieses Produkt befindet sich NICHT in jeder Box.*


Resultat

Mit den 5 enthaltenen Produkten – 4 in Orginalgröße, 1 Probe – hat die Glossybox im Novemer dieses Mal einen Wert von ungefähr 56 Euro.
Zudem erscheint sie – ganz zu meiner Freude – in einem Spezial-Design, welches passend winterlich gestaltet wurde.

glossybox-2016-november-5

Auch die Produkte finde ich passend zum Thema gewählt. So verwöhnen sie die Haut und pflegen diese geschmeidig – sorgen für einen unwiderstehlichen Glow und ein schön weißes Lächeln.

Eine ganz gut gelungene Box mit der ich auf jeden Fall zufrieden bin. – Auch wenn mir persönliches dieses Mal ein Highlight fehlt. Für alle Produkte habe ich jedoch Verwendung. Tolle, schön pflegende Produkte, die perfekt für die bevorstehende Jahreszeit sind.

Alternativ zu den oben angefürten und mit einem * gekennzeichneten Produkten kann sich auch ein Produkt von De Bruyère Beauté, Cien, Salvatore Ferragamo, bareMinerals, BC, BlondMe, Btiste, Biodroga, Rituals Cosmetics, Hugo Boss, René Furterer Paris, Couvrance, Karoka Wellness, Sofri Energy Cosmetics, Kneipp, Talika, être belle cosmetics, Note oder Nicka K New York in deiner Box befinden!

Urteil: SEHR GUT

VORSCHAU DEZEMBER:

GIRLS NIGHT OUT
Zum Ende des Jahres lassen wir es nicht nur beauty- und pflegetechnisch richtig krachen. Wir feiern rauschende Partys und zelebrieren mit der Girls Night Out Edition uns, die Schönheit und vor allem Freunschaft. Jetzt ist die beste Zeit, 2016 Revue passieren zu lassen und sich auf 2017 zu freuen: Mit den liebsten Mädels, trendy Kosmetikhighlights und hochwertiger Pflege.

Auch erhältlich – jedoch gesondert und somit nicht als Teil des regulären Abos – die GOLDEN CHRISTMAS Edition. Sie offenbart sechs hochwertige Beauty-Produkte von internationalen Topmarken in Originalgröße! Zelebriere mit ihnen den Jahreswechsel auf besonders luxuriöse Weise.

Glossybox

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.