[UNBOXING] Glossybox INSIDE Edition

Happy 5th Birthday, Glossybox!

Seit mittlerweile 5 Jahren begeistert Glossybox mittlerweile über 200.000  Beautyliebhaber Monat für Monat und das soll gebührend gefeiert werden! Aus diesem Grund steht die August-Edition im klassischen rosa Look unter einem ganz besonderen Motto: INISIDE Edition!

Bildquelle - Glossybox

Über den Geburtstagsmonat hinweg dürfen sich die Abonenntinnen über viele spannende Highlights freuen!

HIER geht’s zum Unboxing! →

Glossybox 2016 August 02

(Einen ersten Einblick in diese Glossybox gab es bereits auf meiner Facebook-Seite.)

Die Produkte im Detail:

Palmolive Magic Softness Duft Schaumseife Jasmin
(Original)

Glossybox 2016 August 03

Inhalt: 250 ml
Preis: 2,49 Euro

Der cremig feste Schaum mit blumigen Duft umschmeichelt dein Hände, reinigt sie sanft und hinterlässt ein seidig zartes Gefühl.

Anwendung:
Eine kleine Menge der Duftschaumseife auf den Handflächen verteilen, die Hände damit reinigen und gründlich abspülen.

Dieses Produkt befindet sich NICHT in jeder Box.*


aldoVandini Flow Body Fluid
(Original)

Glossybox 2016 August 04

Inhalt: 200 ml
Preis: 4,99 Euro

Das vegane Körperfluid verleiht der Haut langanhaltend Feuchtigkeit, nährt sie mit den Extrakten der Wakame-Alge, verleiht ein seidiges Hautgefühl und einen angenehmen Pink Grapefruit Duft.

Anwendung:
Auf den Körper auftragen und einziehen lassen.

Dieses Produkt befindet sich NICHT in jeder Box.*


Benefit Cosmetics Gimme Brow
(Probe, 1 g)

Glossybox 2016 August 08

3 g kosten 26,50 Euro.

Glossybox 2016 August 07

Da beliebte Gel tönt die Brauen mit feinen Mikropartikeln, die noch mehr Fülle kreieren.

Anwendung:
Gel mit leichtem Druck und in kurzen Strichen von innen nach außen aufbürsten und dann mit der Bürstenspitze zum Formen der Härchen den Brauenbogen entlangstreichen.

Dieses Produkt befindet sich NICHT in jeder Box.*


Catrice Cosmetics Matt Lip Artist 6HR
(Original)

Glossybox 2016 August 10

Inhalt: 3 g
Preis: 4,99 Euro

Nuance: 030 Barberry Hooping

Glossybox 2016 August 09

Der Stylo Stift aus dem neuen Catrice Herbst/Winter 2016 Sortiment fühlt sich leicht auf den Lippen an, deckt intensiv matt, hält bis zu 6 Stunden lang und schenkt ein seidiges Finish.

Dieses Produkt befindet sich NICHT in jeder Box.*


Catherine Nail Collection Classic Lac
(Original)

Glossybox 2016 August 05

Inhalt: 11 ml
Preis: 12,95 Euro

Nuance: 236 Maple

Dieser Nagellack ist lang anhaltend, hochdeckend und perfekt für ein unkompliziertes Lackieren. Einmal aufgetragen genügt für supergepflegte Wow-Nägel in einer moderenen Nuance.

Dieses Produkt befindet sich in jeder Box.


Mystery Product – New Beauty Shampoo
(Probe, 75 ml)

Glossybox 2016 August 06

Hersteller: Procter & Gamble

Mit diesem Produkt hat man erstmalig die Chance exklusiv erstmalig ein brandneues Produkt zu testen. Denn hierbei handelt es sich um ein geheimes, neues Shampoo für schönes, geschmeidiges Haar, welches erst im September auf den deutschen Markt kommt.

Anwendung:
Haselnussgroße Menge entnehmen, in das nasse Haar einmassieren und gründlich ausspülen.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Lauryl Sulfate, Cocamide MEA, Zinc Carbonate, Glycol Distearate, Dimethicone, Zinc Pyrithione, Sodium Xylenesulfonate, Parfum, Cetyl Alcohol, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Sodium Chloride, Hydrochloric Acid, Glycerin, Magnesium Sulfate, Sodium Benzoate, Sodium Hydroxide, Magnesium Carbonate Hydroxide, Linalool, Hexyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, Benzyl Alcohol, Magnesium Nitrate, Limonene, Sodium Polynaphthalenesulfonate, Paraffinum Liquidum, Methylchloroisothiazolinone, Magnesium Chloride, Methylisothiazolinone


Resultat

Mit den 6 enthaltenen Produkten – 4 in Orginalgröße, 2 Proben – hat die Glossybox im August dieses Mal einen Wert von rund 35 Euro… wobei mir der Preis der Mystery Product Probe nicht bekannt ist…
Alternativ zu den mit einem * markierten oben angefürten Produkten kann sich auch ein Produkt von Eau Thermale Avène, Sans Soucis Marine Cellular Skin Care, Otto Kern Fragrances, Rituals Cosmetics, Neutrogena, Sisley, bareMinerals, Quickcap, Trussardi, Wilkinson Sword oder bebeMore in deiner Box befinden!

Im Großen und Ganzen bin ich ganz zufrieden mit der aktuellen Glossybox. Ich kann alle Produkte gut gebrauchen, auch wenn ich mich statt über Gimme Brow von Benefit Cosmetics mehr über die Visibly Clear Correct & Perfect CC Cream von Neutrogena gefreut hätte, doch so ist es nun mal mit Überraschungen 😉
Außerdem hätte ich mir zum 5ten Geburtstag von Glossybox ehrlich gesagt etwas mehr bzw. exklusivere Produkte erwartet

Mein absolutes Highlight ist das Mystery Product. Ich liebe es Produkte noch vor der Markteinführung testen zu können und ich würde mich sehr freuen wenn es solche geheimnisvollen Produkte öfters in der Glossybox geben könnte. Bei den Mystery Product handelt es sich um ein Shampoo der Marke Procter & Gamble. Daher könnte es ein Shampoo von Head & Shoulders, Herbal Essences, Pantene, Vidal Sassooon Pro Series oder Wellaflex sein. Ich finde es riecht angenehm fruchtig. Zudem fühlen sich die Haare nach der Anwendung schön geschmeidig an. Ich freue mich schon zu erfahren um welch ein Produkt es sich genau handelt 🙂

Und wie zufrieden bist mit deiner Box?

Urteil: GUT

VORSCHAU SEPTEMBER:
Glossybox 2016 August 01

https://www.glossybox.at/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.