[NEU] Nivea Seiden-Mousse für seidenweiche, streichelzarte Haut

Die neuen Nivea Seiden-Mousses sind Körperreinigung und -pflege auf höchstem effektivem Niveau. Die samtig-weiche Schaumtextur umhüllt den Körper sanft und pflegt die Haut bereits während des Duschens mit wertvollen Ölen und Seiden-Extrakten. Ein sinnliches Duscherlebnis und eine ganz besondere Streicheleinheit für außergewöhnlich seidenglatte Haut.

Erhältlich sind die himmlischen zarten Seiden-Mousses von Nivea seit Mai und in diesen drei Ausführungen:

Nivea Seiden-Mousses 3

Nivea Seiden-Mousse Creme Care / Nivea Seiden-Mousse Creme Soft / Nivea Seiden-Mousse Creme Smooth

HIER geht’s zum Test! →

200 ml kosten 3,49 Euro.
Die einzigartig-seidigen Mousses sind so unglaublich pflegend wie das Gefühl purer Seide auf der Haut.

Die NIVEA SEIDEN-MOUSSE CREME CARE
reinigt außerdem mit den Inhaltstoffen der Nivea Creme die Haut besonders mild. Für ein wahrhaft sinnliches Duscherlebnis für gepflegte, extra seidige Haut.

Die NIVEA SEIDEN-MOUSSE CREME SOFT
reinigt zusätzlich mit wertvollem Mandelöl die Haut besonders mild.
Für ein wahrhaft sinnliches Duscherlebnis für zarte, extra seidige Haut.

Die NIVEA SEIDEN-MOUSSE CREME SMOOTH
reinigt zudem besonders mild mit Seidenextrakt.
Für ein wahrhaft sinnliches Duscherlebnis für geschmeidige, extra seidige Haut.

ANWENDUNG
Nivea Seiden-Mousse leicht schütteln, den Spenderknopf drücken und schon füllt sich die Hand mit einem seidig-zarten Schaum, der sich einfach verteilen lässt.

Nivea Seiden-Mousses 1


Resultat

Ein Duscherlebnis der ganz besonderen Art. Nivea Seiden-Mousse ist einfach in der Anwendung und macht auch noch Spaß. Einfach die Metalldose schütteln, den Spenderknopf drücken und schon kann es los gehen. Der wahrlich seidig-zarte Schaum fühlt sich sehr gut auf der Haut an und lässt sich auch sehr schön verteilen. Dabei ist er auch äußert ergiebig und duftet zudem auch noch angnehm sinnlich. Leider verfliegt der Duft nach der Dusche wieder ziemlich schnell. Was allerdings bleibt ist eine schöne zarte, seidenglatte Haut. Grandios! So macht das Duschen Spaß!
Lediglich zusätzliche außergewöhnliche und auch erfrischende und fruchtige Duftrichtungen (wie es sie zum Beispiel bei DUSCHNUMMER gibt) würde ich mir im Nivea-Sortiment noch wünchen, ansonsten gibt es nichts auszusetzen.

Urteil: SEHR GUT

Und wie findest du das neue Nivea Duscherlebnis?

https://www.nivea.at/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.