[NEU] Kikkomann Teriyaki Sauce mit geröstetem Knoblauch

Kikkoman sorgt heuer für noch mehr herzhaft-aromatische Geschmacksvielfalt in der BBQ-Saison und zwar mit der neuen Teriyaki Sauce mit geröstetem Knoblauch!

Kikkoman Teriyaki Sauce mit geröstetem Knoblauch 1

Basiernd auf dem Kikkoman Klassiker – der natürlich gebrauten Sojasauce – und ausgewählten frischen Zutaten, allen voran Knoblauch, eignet sich diese neue Teriyaki Sauce ideal zum Aufpeppen von Grill- und sogar Pfannengerichten!

HIER geht’s zur Verkostung! →

Erhältlich ist die neue Kikkoman Teriyaki  Sauce mit geröstetem Knoblauch bereits im ausgesuchten Lebensmittelfachhandel wie zum Beispiel Merkur zu einem Preis von 3,79 Euro je 250-ml-Flasche.

Kikkoman Teriyaki Sauce mit geröstetem Knoblauch 4

Verwendet werden kann die Kikkoman Teriyaki  Sauce mit geröstetem Knoblauch als Dip, Sauce oder Marinade! Und auch Pfannengerichte oder gebratener Reis können damit aufgepeppt werden. Außerdem harmoniert sie auch perfekt mit Hühnchen, Rind, Shrimps oder Rippchen. Einfach die Speisen vor dem Braten in die Sauce einlegen und schon werden sie besonders saftig.

Zutaten:
Sojasauce (Wasser, Sojabohnen, Weizen, Speisesalz), Wasser, Zucker, Wein (enthält Sulfite), geröstetes Knoblauchpulver (3,8%) (Knoblauch, Sonnenblumenöl), Branntweinessig, modifizierte Maisstärke, Knoblauchstücke (1,4%), Speisesalz. 


Resultat

Ach wie ich die steigenden Temperaturen und den Sommer liebe! Neben dem herrlichen Wetter und einer Abkühlung im Bad gehört vor allem auch das Grillen dazu! Denn wär kann schon bei herrlichen Koteletts, Käsekrainern, Bernerwürsteln, Gemüsespießen, Grillkäse, Folienerdäpfel, etc. schon nein sagen? Ich zumindestens nicht 🙂
Und dabei probiere ich immer wieder gerne neue – natürlich auch selbstgemachte – Saucen und Marinaden aus. Da mir jedoch bereits die Kikkoman Teriyaki BBQ-Sauce mit Honig sehr geschmeckt hat, musste ich einfach auch die neue Kikkoman Teriyaki Sauce mit geröstetem Knoblauch probieren und wurde nicht enttäuscht!
Die Sauce ist herzhaft-aromatisch, hat eine angenehme Würze und eine ideale Knoblauch-Note. Eine willkommene Abwechslung – nicht nur auf dem Grill – und eine perfekte Ergänzung zum bestehenden Kikkoman-Sortiment!
Die Sauce schmeckt jedoch nicht nur gut als Marinade von Koteletts…

Kikkoman Teriyaki Sauce mit geröstetem Knoblauch 2

…oder als Dip für Frühlingsrollen…

Kikkoman Teriyaki Sauce mit geröstetem Knoblauch 3…sondern gibt auch Pfannengemüse und -gerichten die perfekte Würze!

Probier sie doch einfach aus! Die neue Kikkoman Teriyaki Sauce mit geröstetem Knoblauch ist wahrhaftig lecker.

Urteil: SEHR GUT

http://www.kikkoman.at/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.