[UNBOXING] Glossybox URBAN Edition

Abwechslung, Vielfalt und Veränderung – das städtische Leben ist geprägt von unzähligen Möglichkeiten, das eigene Leben zu gestalten. Genau diese Attribute greift Glossybox mit der „URBAN“-Edition im Juni auf.

Glossybox 2016 Juni 1

Dabei enthüllt diese Edition brandheiße Kosmetiktrends und verführt mit Pflege-Essentials zu einer Auszeit vom Großstadttrubel.

Und HIER geht’s zum Unboxing! →

Glossybox 2016 Juni 8

(Einen ersten Einblick in diese Glossybox gab es bereits auf meiner Facebook-Seite.)

Die Produkte im Detail:

Palmolive Gourmet Body Butter Cremedusche Chocolate Passion
(Original)

Glossybox 2016 Juni 2

Inhalt: 250 ml
Preis: 2,35 Euro

Schokogenuss ganz ohne Kalorien – den beschert dieses Duschgel. Dabei verwöhnt das Duschgel nicht nur mit einem köstlichen und lang anhaltenden Duft sondern auch mit pflegendem Kakaoextrakt. Die Haut wird dabei schön weich und butterzart.

Anwendung:
Unter der Dusche auf die Haut auftragen, einmassieren, abspülen und den köstlichen Gourmet-Duft genießen.


Unani Dermo Defense Face Mask
(Original)

Glossybox 2016 Juni 4

Inhalt: 100 ml
Preis: 15,99 Euro

Diese Gesichtsmaske kombiniert gründliche Reinigung mit reichhaltiger Pflege und wirksamen Schutz. Sie befreit von Unreinheiten, nährt, regeneriert und bewahrt die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen.

Anwendung:
Ein- bis zweimal die Woche gleichmäßig auf das gereinigte Gesicht auftragen. Zehn Minuten einwirken lassen und mit Wasser abspülen.


Hey Honey Good Morning Honey Silk Facial Serum
(Probe, 15 ml)

Glossybox 2016 Juni 6

30 ml kosten 35,96 Euro.

Das leichte, feuchtigkeitsspendende Gesichtsserum nährt mit Honig, Sanddornöl und Vitamin E. Es schützt dank antibakteriell wirkendem Propolis.

Anwendung:
Auf dem Gesicht verteilen und dabei den Augenbereich aussparen.
Entweder unter der Tagescreme oder als Primer unter dem Make-Up auftragen.


Swiss Smile Whitening Zahnpasta
(Original)

Glossybox 2016 Juni 7

Inhalt: 75 ml
Preis: 37 Euro

Diese Zahncreme lässt mit ihrer ausgeklügelten Wirkstoffkombination die Beißerchen strahlen, ohne den Zahnschmelz anzugreifen oder auf aggressive Putzkörper und Bleichmittel zu setzen.

Anwendung:
Haselnussgroße Menge auf die Zahnpasta geben und die Zähne sorgfältig reinigen.


Nivea Protect & Care Deo Spray
(Original)

Glossybox 2016 Juni 5

Inhalt: 150 ml
Preis: 2,99 Euro

48 Stunden langer Schutz vor Körpergeruch – ganz ohne Alkohol und Aluminium. Die Haut wird dabei dank wirksamer Inhaltsstoffe gepflegt. Zudem versprüht es den typischen Duft der Nivea Creme.

Anwendung:
Dose vor Gebrauch gut schütteln, aus ca. 15 cm Entfernung unter die Achseln sprühen und kurz einwirken lassen.


Resultat

Alternativ zu den oben angeführten Produkten können sich auch Produkte von Benefit Cosmetics, Rituals Cosmetics, Hugo Boss, Glov Hydro Dermaquillage, Emité Make Up, MannaKadar, L’Oréal Paris, Kneipp, bareMinerals, Marsk, puroBIO Cosmetics oder human + kind in deiner Box befinden!
Hier hätte mich vor allem der Nude Magique BB Cream Stick von L’Oréal interessiert – gerne statt dem Nivea Protect & Care Deo Spray, denn diesen kenne ich bereits, auch wenn ich ihn sehr gerne verwende! 🙂
Obwohl mir die Box so ganz gut gefällt, war ich doch sehr darüber enttäuscht, dass die Original Papanga Spiralhaargummis nicht enthalten waren, obwohl diese eigentlich IN JEDER BOX sein sollten. Auf diese wäre ich besonders gespannt gewesen…
So sind die Dermo Defense Face Mask von Unani und das Good Morning Honey Silk Facial Serum von Hey Honey MEINE Highlights der Box.
Doch auch auf die anderen Produkte bin ich schon sehr gespannt. So verspricht die Zahnpasta von Swiss Smile ein strahlendes Lächeln und das Duschgel von Palmolive einen unvergesslichen Schokogenuss der anderen Art.

Mit den 5 enthaltenen Produkten – 4 in Orginalgröße, 1 Probe – hat die Glossybox im Juni dieses Mal einen Wert von ungefähr 70 Euro. Wieder einmal: SPITZE! – auch wenn ich ein Produkt vermisse….

Und wie gefällt dir die aktuelle Glossybox? Bzw. welche Produkte hattest du in deiner Box?

_20160616_204011

Genauso neugierig wie ich?
Am Unboxing lasse ich euch auf jeden Fall wieder teilhaben!

Zusammengefasst:

GLOSSYBOX JUNI 2016 - URBAN EDITION

17,95 €
8.5

Thema

9.0/10

Auswahl der Produkte

9.0/10

Hochwertigkeit / Exklusivität

7.5/10

PLUS

  • sehr gute Preis-Leistung
  • gute Zusammenstellung

MINUS

  • ein Produkt fehlt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert