[NEU] HYMM for Men: Neu, effektiv, belebend, männlich – einfach unkompliziert.

Amway hat seine Männerlinie HYMM 2016 rundumerneuert: Neue Formeln, neues Design, neue Verpackung, neuer Duft… – so präsentieren sich die fünf neuen Produkte der HYMM Collection for Men.

Quelle Amway HYMM

Rasiergel, 5-Klingen-Rasierer, After Shave Balsam, Roll-On Deo und 2-in-1 Shampoo und Duschgel – mit pflanzlichen Inhaltsstoffen, dermatologisch getestet und für alle Hauttypen geeignet, auch für sensible Haut!

HIER geht’s zum Test! →

Die Produkte…

Amway HYMM For Men 03

…Rasiergel, 5-Klingen-Rasierer und After Shave Balsam von HYMM zeige ich euch nun mal etwas genauer!

HYMM Rasiergel

Amway HYMM For Men 02

Inhalt: 150 ml
Preis: 10,35 Euro*

Die Formel wurde mit Fenchelsamenextrakt entwickelt, das eine Vielfalt an essentiellen Ölen enthält, die dafür bekannt sind, die Haut zu beruhigen.
Die Barthaare werden durch die Formel mit Netzmitteln erweicht, um die Rasur zu erleichtern. Die Rasierklinge gleitet dank enthaltenen Gleitmittel und Pflegestoffen leichter über die Haut.
Die durchsichtige Textur gewährt dabei den perfekten Durchblick für kunstvolle Bärte (oder eine Glattrasur) ohne vergessene Stoppeln.

Anwendung:
Rasiergel auf den Rasurbereich auftragen. (Das Gel hat eine nicht schäumende, transparente Struktur, wodurch der Rasurbereich sichtbar ist.) Wie üblich rasieren, danach das Gesicht mit warmen Wasser waschen.

Amway HYMM For Men 08


HYMM 5-Klingen-Rasierer

Amway HYMM For Men 10

Preis: 15,67 Euro*

Amway HYMM For Men 04

Der hochwertige 5-Klingen-Rasierer passt sich dank drehbaren Kopf jeder Gesichtskontur an, liegt aufgrund von angenehmen Gummigriffen gut in der Hand und garantiert eine präzise Rasur mit der 5-Klingen-Technologie.

Amway HYMM For Men 05

Selbst winzige Stoppeln werden erfasst und zwar mit weniger Druck für eine angenehmere und weniger hautreizende Rasur. Der Rasiergelband mit Aloe Vera und Vitamin E sorgt dabei für leichteres Gleiten über die Haut.
Der spezielle Trimmer für Koteletten, Spitzbärte und Oberlippe enthält Schutzrillen für zusätzliche Sicherheit bei der Rasur.

Eine Rasierklinge reicht für ca. 19 Anwendungen. Die Druckknopfentriegelung ermöglicht eine einfache Entsorgung bzw. den Neueinsatz der Klingen:

Amway HYMM For Men 06

4 Stück HYMM Ersatzklingen kosten 13,05 Euro:

Amway HYMM For Men 07


HYMM After Shave Balsam

Amway HYMM For Men 01

Inhalt: 100 ml
Preis: 16,37 Euro*

Der After Shave Balsam mit Aloe Vera Extrakt, Kamille, Vitamin E und Allantoin beruhigt die Hautverleiht ihr Feuchtigkeit, zieht dabei schnell ein und hinterlässt keine öligen Rückstände.
Die luftlose Pumpe ist dabei einfach zu bedienen und hygienisch. Der leichte Signatur-Duft verleiht der Haut zudem einen frischen, reinen Duft.

Anwendung:
Nach der Rasur auf das gereinigts, trockene Gesicht auftragen und in die Haut einmassieren.


Resultat

Mein Freund hat sich mal wieder einen neuen Rasierer gegönnt, denn genauso wie ich probiert er stets mit großer Freude neue Produkte aus 🙂
Das Verpackungsdesign von HYMM finden wir so lala – es könnte chicer bzw. auffallender gestaltet sein, doch der Inhalt hat es auf jeden Fall in sich!
Das durchsichtige Rasiergel mit Fenchelsamenextrakt lässt sich sehr gut auf die Haut auftragen, verteilen und fühlt sich dabei sehr gut an. Es schäumt NICHT – zunächst etwas ungewohnt, doch irgendwie richtig prakitsch. Man behält den Durchblick, erkennt sofort ob man auch wirklich alle Haare erwischt hat. Zudem gleitet der Rasierer einfach durch die erweichten Haare.
Der Rasierer liegt sehr gut in der Hand. Er gleitet perfekt durch den Bart. Bereits beim ersten Zug nimmt er alle Haare mit. Dabei passt er sich optimal der Gesichtskontur an. Ein guter Rasierer mit ausgezeichneten Klingen. Die Haut wird nicht gereizt. Klasse.
Zum Abschluss kommt der After Shave Balsam zum Einsatz. Der Pumpspender ist äußerst praktisch. Der Balsam lässt sich einfach verteilen, zieht schnell ein, beruhigt die Haut und hinterlässt eine angenehme Frische.

Eine ausgezeichnete Pflegelinie für Männerfür eine optimale Rasur. Die Preise sind angemessen. Einzig das Design könnte etwas flotter sein, doch dies ist ja Geschmackssache 😉

Urteil: SEHR GUT

*HYMM Rasier-Set – bestehend aus HYMM Rasiergel, HYMM 5-Klingen-Rasierer und HYMM Aftershave Balsam erhältlich zu einem Preis von 38,13 Euro.

http://www.amway.at/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.