[NEU] Nivea Creme Pflege Gesichtsreinigung

Neben den neuen Nivea Protect & Care Deodorants – wirksamer Schutz & sanfte Pflege – gibt es nun auch Nivea Pflegeprodukte zur Gesichtsreinigung mit dem einzigartig vertrauten und erfrischenden Duft der Nivea Creme. Sie reinigen die Haut mit einem aktiven Pflegekomplex gründlich, aber besonders sanft. Die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut wird dabei durch die schonende Formel optimal geschützt und bereits während der Reinigung gepflegt. Die neuen Nivea Creme Pflege Produkte für ein natürlich schönes Aussehen eignen sich für alle Hauttypen. Zudem hält die Pflegeserie Produkte für jede Vorliebe parategal ob Nivea Creme Pflege Waschcreme, Reinigungsmilch oder Reinigungstücher.

Nivea Creme Pflege Produkte

HIER geht’s zur Vorstellung! →

Nivea Creme Pflege Reinigungsmilch
Die pflegende Milch enthält den einzigartigen Duft der Nivea Creme, reinigt besonders mild und entfernt sanft Make-Up und Verunreinigungen.
200 ml – 5,49 Euro

Nivea Creme Pflege Waschcreme
Reinigt sanft, zuverlässig, besonders schonend und schützt vor dem Austrocknen, mit Pflegestoffen der Nivea Creme.
150 ml – 5,99 Euro

Nivea Creme Pflege Reinigungstücher
Die besonders mild reinigenden Nivea Creme Pflege Reinigungstücher entfernen sogar wasserfestes Make-up und schützen dabei die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut.
25 Stück – 2,99 Euro / 7 Stück – 1,29 Euro


ANWENDUNGQuelle - nivea.at


Am Liebsten verwende ich zurzeit mein Mikrofasertuch+ mit Silberionen von Beyer & Söhne! Wenn es allerdings mal besonders schnell gehen muss, greife ich gerne auf Reinigungstücher zurück. Die Neuen der Nivea Creme Pflege Serie gefallen mir dabei sehr gut. Sie reinigen sanft, gründlich, hinterlassen ein angenehmes Hautgefühl und den zarten Duft der Nivea Creme. Einfach herrlich!

Und welche Vorliebe(n) hast du bei der Gesichtsreinigung?

Lg Genuss-Fee

https://www.nivea.at/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.