[REVIEW] I’LL BE BACK Rebella: Ein stylischer Hingucker für unterwegs!

Blogg dein Produkt hat vor einiger Zeit 50 Blogger für zwei trendige Produkte aus der neuen Rebella-Kollektion – aus dem Hause „Die Spiegelburg“ gesucht. Zur Auswahl stand der warme, weiche Schal „Kuschelfaktor“ im Muster-Mix-Design und der coole Rücksack „I’LL BE BACK“ mit absoluter Hinguckergarantie in schwarz-weiß:

BloggdeinProdukt.de - Rebella

Ich hatte Glück und durfte den coolen Rucksack „I’LL BE BACK“ von Rebella genauer unter die Lupe nehmen 🙂
Diesen möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
HIER geht’s zur Vorstellung! →

Der schwarz-weiß getupfte Rucksack für die (junge) Rebellin ist perfekt für Schule oder Freizeit.

Rebella I'll Be Back Rucksack 8

Kleine Details wie zum Beispiel das Weblabel mit Fuchsmotiv und die beiden farbigen Anhänger in Federform sorgen für das gewisse Extra und machen diesen aufwendig gearbeiteten Rucksack zu einem echten Blickfang.

Rebella I'll Be Back Rucksack 1

Mit einer Größe von ca. 27 x 38 x 13 cm bietet der „I’LL BE BACK“ Rebella Rucksack ausreichend Stauraum für die wichtigsten Utensilien.
Im Innenraum finden Hefte, Bücher, Mappen, etc. im DIN A4 Format spielend leicht Platz.

Rebella I'll Be Back Rucksack 2

Zudem befindet sich im Inneren auch noch ein kleineres Fach…

Rebella I'll Be Back Rucksack 3

…und außen eine kleine Vortasche.

Rebella I'll Be Back Rucksack 4

Bei dem Außenmaterial handelt es sich um Baumwolle und beim Innenmaterial um Polyester.

Erhältlich ist dieser Rucksack zum Beispiel bei Die Spiegelburg um 44,95 Euro (zzgl. Versand).


Resultat

Der Rucksack „I’LL BE BACK“ von Rebella ist wahrlich ein Hingucker und ist natürlich nicht nur für junge Rebellinnen gedacht.
Das schwarz-weiß getupfte Design mit den drei kleinen farbigen Details, die für das gewisse Extra sorgen, gefällt mir sehr gut. Der Rucksack ist sehr schön verarbeitet und von guter Qualität. Die Polsterung bei den längenverstellbaren Gurten, am Rücken und am Boden sind von mittlerer Stärke und für mich ausreichend.
Den Verschluss vom Hauptfach finde ich zwar nett anzusehen, doch von der Handhabung her dann doch zu unpraktisch und umständlich als einen normalen Reißverschluss.

Rebella I'll Be Back Rucksack 5

Doch auch dafür hat Rebella eine Lösung. Damit der Verschluss nicht immer auf normalen Weg geöffnet werden muss, befindet sich darunter auch noch ein Klettverschluss:

Rebella I'll Be Back Rucksack 6

Somit lässt sich der Rucksack wenn es mal schnell gehen muss auch ruck-zuck öffnen 🙂

Das Innenfach bietet erstaunlicherweise richtig viel Platz und dass obwohl der Rucksack von außen eigentlich nicht so wirkt. Mappen, Blöcke, etc. in DIN A4 können hier leicht verstaut werden. Das kleinere Fach innen ist zwar niedlich, hätte für meinen Geschmack jedoch etwas größer und mit einem Reißverschluss ausfallen können. Spitze hätte ich auch noch ein Fach außen seitlich für Getränkeflaschen gefunden. Denn so hätte man etwas zu trinken immer griffbereit und die Flasche nimmt nicht unnötig Platz im Rucksack weg.
Solche kleinen Details hätten meiner Meinung nach beachtet werden können, vor allem da der Rucksack auch rund 45 Euro kostet. Doch ansonsten gibt es von meiner Seite rein gar nichts auszusetzen.
Rebella „I’LL BE BACK“ ist angenehm zu tragen, ein schöner und stylischer Blickfang und wird bei mir vor allem in der Freizeit zum Einsatz kommen.

Rebella I'll Be Back Rucksack 7

Urteil: GUT

http://www.bloggdeinprodukt.de/

2 Gedanken zu „[REVIEW] I’LL BE BACK Rebella: Ein stylischer Hingucker für unterwegs!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert