Individuelle Accessoires für ein einzigartiges Oktoberfest-Outfit

In wenigen Wochen heißt es vielerorts wieder: O’zapft is!
So startet zum Beispiel das 182. Münchner Oktoberfest am 19.9. und endet am 4.10.2015. Das Wiener Wiesn Fest am 24.9. und geht bis 11.10.2015.
Männer tragen zum Oktoberfest ein kariertes Hemd, eine Lederhose, Stutzen und Haferlschuhe. Frauen ein Dirndl, das die Figur betont und das Dekolleté in Szene setzt oder eine schicke Lederhose kombiniert mit einer Rüschenbluse.
Individuelle Accessoires – sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen – dürfen dabei natürlich nicht fehlen! Und genau solche Unikate mit denen du dein Wiesn-Outfit aufbrezeln kannst, findest du bei DaWanda  dem Online-Marktplatz für Einzigartiges, Unikate und Selbstgemachtes!
Hier bieten in insgesamt über 300.000 DaWanda-Shops kreative Menschen mit Liebe gefertigte Produkte an und davon möchte ich euch ein paar zünftige Accessoires für das Oktoberfest zeigen!

So bietet Münchner Herzblut nicht nur zauberhafte Drindl an, sondern auch niedliche Schmuckstücke und einzigartige Hüte und Fascinators:

Neues Bild (10)

TASSILO-TRACHT hat coole Handyhüllen im stilechten Look im Angebot. Sozusagen ein Stück bayerische Tradition fürs Handy:

Neues Bild (11)

Und auch die Kleinsten kommen dank Sonnenkinder nicht zu kurz:

Neues Bild (9)

Natürlich war das längst noch nicht alles, denn die Auswahl an passenden Produkten für das Oktoberfest ist einfach riesig bei DaWanda. Dementsprechend schwer fällt auch die Auswahl.
Sämtliche Produkte werden von den einzelnen Designern mit viel Liebe gefertigt. Viele Produkte können daher auch noch individualisiert bzw. nach deinen Vorstellungen angepasst werden. Perfekt um es auf dem Oktoberfest in einem einzigartigen Outfit krachen zu lassen, denn 0815 war gestern 😉

Am Besten du schaust dich gleich mal bei DaWanda um! Besonders Kreative werden zudem einige Anregungen für eigens gefertigte Unikate finden 😉

Viel Spaß beim Stöbern!

Lg Genuss-Fee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.