[NEU] Nivea Mizellen-Wasser für eine gründliche und hautschonende Reinigung

Mizellen-Wässerchen zur hautschonenden Gesichtsreinigung gibt es mittlerweile schon einige auf dem Markt und nun (endlich) auch von Nivea.

Doch was verspricht die innovative Mizellen-Technologie eigentlich?
Durch die Mizellen-Technologie werden Schmutzpartikel und Make-up umhüllt und ohne Reiben sanft von der Haut entfernt. Die Hautporen werden dabei gründlich geklärt ohne die natürliche Schutzbarriere zu verletzen. Zudem wird die Haut durch feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe vor Trockenheit bewahrt.

Von Nivea gibt es gleich drei verschiedene, jeweils abgestimmt auf die verschiedenen Hauttypen – normale, trockene und sensible Haut:

Nivea Mizellen-Wasser 4

Alle drei sind pH-hautneutral und ohne Parfum, Parabene, Silikone und Farbstoffe.
HIER geht’s zum Test! →

Nivea Mizellen-Wasser erfrischend – für normale Haut
Zusätzlich zur Wirkung der innovativen Mizellen-Technologie beruhigt pflegendes Panthenol die Haut und Vitamin E versorgt sie mit Feuchtigkeit.

Nivea Mizellen-Wasser pflegend – für trockene Haut
Zusätzlich zur Wirkung der innovativen Mizellen-Technologie beruhigt pflegendes Panthenol die Haut und natürliches Mandelöl versorgt die Haut mit intensiver Feuchtigkeit.

Nivea Mizellen-Wasser sensitive – für sensible Haut
Zusätzlich zur Wirkung der innovativen Mizellen-Technologie beruhigt pflegendes Panthenol die Haut und hochwertiges Traubenkernöl stärkt die natürliche Hautelastizität.

Eine Flasche Nivea Mizellen-Wasser enthält 200 ml zu einem Preis von 5,49 Euro.

Anwendung:
Ein Wattepad mit dem Mizellen-Wasser tränken und sanft über Augen, Gesicht, Hals und Dekolleté streichen.


Resultat

Nivea hat die Mizellen-Technologie bereits beim Nivea Sensitive 3-in1 Reinigungsfluid (mit Mizellen-Technologie) zum Einsatz gebracht und nun das Sortiment um zwei Wässerchen für zwei andere Hauttypen erweitert. Ich verwende derzeit die erfrischende Variante für normale Haut und Mischhaut.
Besonders praktisch finde ich, dass man mit dem Mizellen-Wasser ein 3in1 Produkt erhält. Es reinigt gründlich und hautschonend, entfernt Make-up und Mascara und spendet zudem Feuchtigkeit.

Die Anwendung ist leicht und geht ziemlich schnell. Dabei ist es wichtig genügend Mizellen-Wasser auf ein Wattepad zu geben – immerhin heißt es auch in der Anwendung „ein Wattepad…tränken„. Der Wattepad muss allerdings auch nicht vor Nässe triefen. Am Besten einfach ausprobieren. Nimmt man nämlich zu wenig, merkt man es ohnehin sofort..

Die Augen werden gründlich von Make-up und Mascara entfernt ohne Reiben zu müssen.

Nivea Mizellen-Wasser 2

Einfach ein paar mal über die Augen streichen und schon werden diese sanft gereinigt.
Auch Make-up entfernt das Mizellen-Wasser perfekt.

Nivea Mizellen-Wasser 3

Die Haut fühlt sich nach der Anwendung porentief gereinigt, erfrischt und mit Feuchtigkeit versorgt an.
Und mit gerade mal vier Wattepads ist ein natürliches Tages-Make-up gründlich und hautschonend entfernt.

Mir gefällt die sanfte, gründliche und hautschonende Reinigung sehr gut. Man streicht einfach über die Haut. Schmutzpartikel und Make-up werden aufgenommen ohne dabei Reiben zu müssen.
Für mich ist das Mizellen-Wasser eine sehr gute Alternative zu Reinigungstücher. Und noch dazu liefern die Wässerchen ein besseres Ergebnis. Top! 

Urteil: SEHR GUT

http://www.nivea.at/

2 thoughts on “[NEU] Nivea Mizellen-Wasser für eine gründliche und hautschonende Reinigung

  1. Pingback: [REVIEW] Diadermine Reinigendes Mizellen Fluid | GENUSS-FEE

  2. Pingback: [NEU] Mizellen Reinigungstücher von Nivea | GENUSS-FEE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.