Einladungskarten einfach und individuell gestalten

Anlässe zum Feiern gibt es viele und um solch einen schönen Tag zu etwas besonderem zu machen bedarf es oftmals viel Planung, Fingerspitzengefühl und Durchhaltevermögen.

Sind erstmal Location und Datum bestimmt und festgelegt mit wem man feiern möchte, geht es ans Einladen – mündlich, telefonisch oder doch lieber mit einer individuell gestalteten Einladungskarte?

Bei carinokarten kann man einzigartige, hochwertige und zeitlose Karten für die verschiedensten Anlässe mit professionell gestalteten carinokarten Layoutvorlagen einfach, schnell und persönlich erstellen und in kürzester Zeit produzieren lassen.
Ganz egal ob man seine Hochzeit oder einen Geburtstag zu einem unvergesslichen Tag machen, einen neuen Erdenbürger auf der Welt begrüßen, sich auf ganz individuelle Art bei Gästen/Gratulanten bedanken oder besondere Weihnachtskarten gestalten möchte, carinokarten bietet für jeden Anlass zauberhafte Karten.
So findet man neben Vorlagen für Einladungskarten auch noch welche für Kirchenhefte, Tischkarten, Menükarten, Flaschenetiketten, Gastbücher, Danksagungen, Trauerkarten, etc.

Hier nur ein paar der zahlreichen Designvorschläge:

carinokarten.de

Wer sich allerdings bei der Vielzahl an Gestaltungsmöglichkeiten unsicher darüber ist welches Format und welches Material am besten für den besonderen Anlass geeignet ist, kann sich auch gerne ein standardisiertes Musterpaket (um 5 Euro zzgl. Versand) bestellen um so einen besseren Eindruck über die Qualität und natürlich auch über die Druckqualität zu erhalten.

Ich finde solche Karten einfach großartig und der nächste Anlass zum Feiern kommt bestimmt! Daher ruhig schon mal bei carinokarten vorbei schauen! 🙂

Und was hältst du von solch besonderen, individuell gestalteten Karten?

Lg Genuss-Fee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.