Unboxing

[UNBOXING] Glossybox I believe in Spring Edition

 

Die April Glossybox erscheint als “I blieve in Spring Edition”. Sie holt den Frühling ins Gesicht und romantische Nuancen auf die Haut, passend zu den Frühlingsgefühlen und den Schmetterlingen im Bauch!

Glossybox 2015 April 1

Doch nun spann ich euch nicht länger auf die Folter! Hier geht’s zum Unboxing!
Bereit?! →

Wer mir auf Facebook folgt, konnte bereits diesen ersten Blick auf den Inhalt erhaschen:

Glossybox 2015 April 8

Und hier sind die Produkte im Detail:

essence Ultîme Omega Repair Maske
(Original)

Glossybox 2015 April 6

Inhalt: 200 ml
Preis: 7,99 Euro

Die besonders reichhaltige Maske mit der pflegenden Formel mit reichhaltigem Omega-Öl dringt tief ins Haar ein, beugt bis zu 95% Spliss vor, pflegt geschädigtes ausgelaugtes Haar intensiv, repariert Zellschäden und sorgt somit für eine effektive Regeneration.

Anwendung:
Ins nasse Haar einmassieren, eine Minute einwirken lassen und gründlich ausspülen.


Borotalco Pure Spray Deodorant
(Original)

Glossybox 2015 April 4

Inhalt: 150 ml
Preis: 3,99 Euro

OHNE Aluminiumsalze schützt dich dieses Deo mit einer zart-blumigen, lang anhaltenden Duftnote für angenehme Frische bis zu 48 Stunden lang.


essence I Love Nude Eyeshadow
(Original)

Glossybox 2015 April 7

Inhalt: 2,5 g
Preis: 2,75 Euro

Dieser Nude-Lidschatten zaubert im Handumdrehen ein seidig-mattes Finish für einen individuellen und vor allem natürlichen Look.


Color Club Blush Crush
(Original)

Glossybox 2015 April 5

Inhalt: 15 ml
Preis: 7,90 Euro

Ein trendy Must-Have im angesagten sanften Pfirsichton erinnert besonders an das Frühjahr, wenn Amor besonders aktiv ist.
Der flache Pinsel ermöglich ein unkompliziertes Auftragen.


LAVIDAL Allergische Haut Sonnenschutz Spray LSF 30
(Original)

Glossybox 2015 April 3

Inhalt: 150 ml
Preis: 19,50 Euro

Dieser wasserfeste Sonnenschutz Spray zieht schnell ein, kelbt und fettet nicht und schützt direkt nach dem Auftragen vor Sonnenbrand sowie sonnenbedingter Hautschädigung und – alterung. Zudem eignet er sich auch für Haut die zu Sonnenallergie und Sommerakne neigt.


Resultat

Mit der April Glossybox erhält man dieses mal gleich fünf Originalprodukte! Der Wert der Box liegt somit bei 42,13 Euro. Die Produkte finde ich passend zum Thema gewählt und haben mich ehrlich gesagt ein klein wenig zum Schmunzeln gebracht. Denn sowohl Produkte der essence UltÎme Omega Repair Serie als auch ein Deo von Borotalco befanden sich auch in der April Glossybox vom letzten Jahr 🙂
Klasse finde ich jedoch dass das Borotalco Deo dieses mal ganz ohne Aluminiumsalze auskommt! Ich verwende derzeit genau das Borotalco Original Deo (vom letzen Jahr). Es riecht gut und schützt lange. Ich freue mich aber schon darauf Borotalco Pure kennenzulernen.
Die essence Ultîme Omega Repair Maske klingt vielversprechend und ich werde sie sofort ausprobieren, sobald meine derzeitige Haar-Maske aufgebraucht ist. Immer ein schweres Unterfangen für mich, besonders wenn bereits ein neues Produkt meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat, aber ich versuche es. Ansonsten stehen einfach immer viel zu viele Produkte angefangen herum und werden letztendlich doch nie aufgebraucht. Vl kennt ihr das ja?
Den essence I Love Nude Eyeshadow finde ich von der Farbe her sehr schön. Gerade bei essence finde ich stimmt generell das Preis-Leistungsverhältnis. Für die Glossybox, die stets damit wirbt, dass 5 brandneue Beauty-Produkte von Premium-Marken enthalten sind, hätte ich mir allerdings einen Lidschatten einer exklusiveren Marke gewünscht
Der Color Club Blush Crush Nagellack hat eine sehr schön Farbe und passt perfekt für den Frühling – lieblich und trendy.
Der LAVIDAL Allergische Haut Sonnenschutz Spray LSF 30 passt perfekt um (die ersten) Sonnenstrahlen ohne Reue genießen zu können. Da ich allerdings keine allergische Haut habe und schon seit Jahren in Fragen Sonnenschutz auf Nivea vertraue, werde ich den Sonnenschutz Spray an eine Bekannte weitergeben, denn gerade im Sommer reagiert ihr Haut etwas allergisch auf die Sonne.

Auch diese Glossybox ist wieder ganz gut gelungen. Statt dem essence Lidschatten hätte ich mir allerdings einen Lidschatten einer exklusiveren Marke gewünscht bzw. gleich ein anderes Produkt oder eine Neuheit, die für eine Überraschung sorgt.

Und wie findest du den Inhalt?

Die nächste Box erscheint im Mai und zwar als “Style Edition“! Auf den Inhalt freue ich mich jetzt schon sehr. Zudem erscheint auch die Box in einem Spezialdesign – ihr dürft gespannt sein! Am Unboxing lasse ich euch wie immer teilhaben.

Zusammengefasst:

GLOSSYBOX APRIL 2015 - I BELIVE IN SPRING EDITION

17,95 €
8

Thema

10.0/10

Auswahl der Produkte

7.0/10

Hochwertigkeit/Exklusivität

7.0/10

PLUS

  • gute Preis-Leistung

MINUS

  • fehlende Überraschung
  • MEIN "FLOP": essence Lidschatten

2 Kommentare zu “[UNBOXING] Glossybox I believe in Spring Edition

  1. shadownlight

    die box gefällt mir wirklich sehr gut!
    liebe montagsgruesse!

  2. […] Spray Allergische Haut LSF 20 nicht. Dieser befand sich übrigens auch schon in der Glossybox „I believe in Spring“ Edition vom letzten Jahr… Meine Bekannte, die allergische Haut hat, freute sich jedoch wieder sehr […]

Kommentar hinterlassen