[REVIEW] Kuchengenuss – ab jetzt in der Tasse und das in Rekordzeit!

Dr. Oetker machts möglich! Und zwar mit den neuen Tassen Küchlein, erhältlich in den drei verschiedenen Sorten: Schoko, Nougat und Haselnuss!

Dr. Oetker Tassen Küchlein, Quelle Wasgau

Sie sind schnell und einfach in der Mikrowelle gemacht, so saftig und aromatisch duftend kommen sie in weniger als einer Minute auch schon wieder raus. Schön warm und frisch wie aus dem Ofen und zum sofortigen Genuss bereit!
Ideal für den süßen Hunger zwischendurch, für eine kleine Auszeit im stressigen Alltag oder bei der Arbeit.

Zur Verkostung der locker, saftigen Küchlein geht’s hier lang! →

Dr. Oetker Tassen Küchlein 7

Die ZUBEREITUNG DER TASSEN KÜCHLEIN ist kinderleicht und geht ruck-zuck:

– 4 EL Milch in eine Kaffeetasse geben.
– Pulver hinzufügen und sofort vorsichtig verrühren, bis sich das Pulver gelöst hat.
– Tasse entweder bei 800 Watt für 45 Sekunden oder bei 600 Watt für 60 Sekunden in die Mikrowelle stellen.
– Küchlein warm genießen.

Hinweis:
Das Küchlein behält einen kleinen Anteil Soße, der mit der Zubereitungszeit und Leistung der Mikrowelle variiert.

Und nun zu den einzelnen Küchlein:

Dr. Oetker Tassen Küchlein Nougat

Dr. Oetker Tassen Küchlein 2

Das Tassen Küchlein Nougat, so zart und fein duftend, erfreut die Genießer unter uns.

Dr. Oetker Tassen Küchlein 5

Ein fertiges Tassen Küchlein mit 93 g hat 225 kcal.


Dr. Oetker Tassen Küchlein Schoko

Dr. Oetker Tassen Küchlein 1

Das Tassen Küchlein Schoko bereitet Jedermann Freude – herrlich saftig und unwiderstehlich schokoladig.

Dr. Oetker Tassen Küchlein 6

Ein fertiges Tassen Küchlein mit 95 g hat 234 kcal.


Dr. Oetker Tassen Küchlein Haselnuss

Dr. Oetker Tassen Küchlein 8

Das Tassen Küchlein Haselnuss begeistert nicht nur Nussliebhaber, sondern überzeugt auf ganzer Linie.

Dr. Oetker Tassen Küchlein 4

Ein fertiges Tassen Küchlein mit 94 g hat 242 kcal.


Resultat

Ergattert habe ich die Dr. Oetker Tassen Küchlein zu einem Aktionspreis von je 0,99 Euro. Für die Zubereitung benötigt man gerade mal 4 EL Milch und in weniger als einer Minute kann man das Tassen Küchlein dann auch schon genießen.
Es ist warm, saftig, intensiv im Geschmack, süß und eine echte Kalorienbombe.
Die Sorte Schoko schmeckt herrlich schokoladig. Zur Sorte Nougat ist nur ein kleiner Unterschied wahrnehmbar, da man Nougat leider nur dezent rausschmeckt. Daher kommt bei mir, obwohl ich ein absoluter Nougat-Fan bin, u.a. auch die Sorte Haselnuss am Besten an. Sie ist absolut lecker, schmeckt schön nussig und die kleinen Nuss-Stückchen darin sind der Hammer!
Auch wenn die beiden anderen Sorten ganz gut sind, so ist Haselnuss doch die einzige Sorte die ich mir noch einmal kaufen würde und auch nur wenn ich ich auf Arbeit bin, denn immerhin lassen sich schmackhafte Tassen Küchlein für die Mikrowelle auch ohne Dr. Oetker in 5 bis maximal! 10 Minuten problemlos zubereiten. In der Arbeit habe ich allerdings nicht die Zutaten bei der Hand die ich dafür benötigen würde, daher greife ich in der Arbeit gerne darauf zurück, wenn mich ein Verlangen nach süßen Kuchen überkommt 🙂

Zusammengefasst:

DR. OETKER TASSEN KÜCHLEIN

je 0,99 €
8.4

Produkt-Design

10.0/10

Handhabung/Zubereitung

10.0/10

Geschmack

6.0/10

Preis

7.5/10

PLUS

  • rasche Zubereitung
  • kaum zusätzliche Zutaten notwendig
  • ideal für die Arbeit

MINUS

  • Tassen Küchlein auch ohne Dr. Oetker schnell zubereitet

2 Gedanken zu „[REVIEW] Kuchengenuss – ab jetzt in der Tasse und das in Rekordzeit!

  1. ich habe die alle auch schon ausprobieren müssen !!!! 😉
    für mich einen tick zu süss, aber so ab und zu mal ganz ok 🙂

    lg und noch einen schönen ostermontag

  2. Pingback: [REZEPT] Schnelle Schoko-Nuss-Küchlein aus der Mikrowelle | GENUSS-FEE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.