[NEU] essence the gel nail polish

Die essence „colour & go nail polish“ Nagellacke werden aus dem Sortiment genommen und durch das innovative „the gel nail polish“ System ersetzt.
46 großartige intensive Farben, umwerfender Glanz, unglaublich langanhaltend und perfekte Deckkraft! Und durch den passenden Base Coat und Top Coat, eine noch bessere Haltbarkeit und noch mehr Glanz!

essence the gel nail polishthe gel nail polish: Easy like nail polish, amazint like gel!

Erhältlich ist diese nächste Generation der essence Nagellacke ab Ende Februar.
Als auserwählte Produkttesterin, durfte ich drei der neuen essence Nagellacke bereits vor Verkaufsstart genauer unter die Lupe nehmen! 🙂
(Über diese Testaktion habe ich übrigens auf meiner Facebook-Seite berichtet!)

Und HIER geht’s zur Vorstellung! →

Im Testpaket waren diese drei Farben enthalten:
– Nr. 04 our sweetest day
– Nr. 40 play with my mint
– Nr. 14 do you speak love?

essence the gel nail polish 3

In einem Fläschchen sind 8 ml enthalten zu einem Preis von je 1,59 Euro.

Durch die zusätzliche Verwendung von Base Coat und Top Coat (zu je 2,49 Euro) werden die Ergebnisse noch perfektioniert. Es ergibt sich eine um 60% bessere Haltbarkeit, maximaler Schutz vor Abblättern des Nagellacks und ein noch intensiverer Glanz.
Ein perfekter Gel-Glanz-Look ganz ohne LED und UV Lampe.

essence the gel nail polish 2


Resultat

Die drei getesteten Farben der neuen essence „the gel nail polish“ Serie gefallen mir.
„play with my mint“ und „do you speak love?“ sind intensiv mit einem schönen Glanz. „our sweetest day“ hat ebenfalls einen sehr schönen Glanz und schimmert dazu herrlich. Die Deckkraft ist bei diesem Nagellack zwar nicht ganz so stark, aber für diese liebliche Farbe passend.

essence the gel nail polish 1

Zudem lassen sich die Lacke dank des breiten Pinsels flott und einfach auftragen. Der Nagellack trocknet normal schnell und hält auch ziemlich lange. Tipwear macht sich allerdings auch hier nach etwas 4 Tagen bemerkbar.
Das Preis-/Leistungsverhältnis von essence Nagellacken finde ich generell spitze und auch die neuen „the gel nail polish“ Nagellacke finde ich empfehlenswert!
Den passenden Base und Top Coat werde ich mir vermutlich auch noch holen. Diese beiden sollen für noch bessere Haltbarkeit, mehr Glanz und für den Gel-Nail-Polish-Look sorgen.

Urteil: SEHR GUT

http://www.essence.eu/at/home/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.