[NEU] Somat Multi Gel Tabs – der neue Experte für strahlenden Glanz!

Als eine von 20 Tester/innen – welche übrigens von Zielpunkt auf Facebook gesucht wurden – durfte ich die neuen Somat Multi Gel Tabs testen. Sie sind die ersten Gel Tabs für den Geschirrspüler auf dem österreichischen Markt und sorgen neben perfekten Reinigungsergebnissen auch für strahlenden Glanz auf Gläsern und Geschirr.

Somat Multi Gel Tabs 6

Die Somat Multi Gel Tabs vereinen zudem 9 Funktionen in einem Tab und werden auch von Tupperware wärmstens empfohlen! 

Die Funktionen:
1. Reiniger (entfernt selbst hartnäckige Verschmutzungen zuverlässig)    
2. Klarspüler (verhindert wirksam die Entstehung von Wasserflecken und sorgt für strahlenden Glanz)          
3. Salzfunktion (bindet aktiv Kalk im Spülwasser und schützt so vor schädlichen Ablagerungen auf Geschirr/Gläsern)   
4. Edelstahlglanz (für glänzendes Besteck ohne Flecken und ohne nachpolieren zu müssen)
5. Glas- und Dekorschutz (schützt vor Glaskorrosion)
6. Reinigungsverstärker (hilft starke Verkrustungen auf Töpfen und Pfannen zu entfernen)
7. Kalkschutz (schützt vor Kalkablagerungen)
8. Kurzprogramm aktiv und
9. Schnelle Löslichkeit (Gel Tabs lösen sich schnell auf und sind somit auch für Kurzprogramme geeignet)

In dem wieder verschließbaren Beutel sind 44 Stück enthalten zu einem Preis von 13,95 Euro.

Somat Multi Gel Tabs 1

Anwendung:
KEIN Auspacken. Tab direkt in die Dosierkammer der Maschine legen.
Sobald der Tab in Kontakt mit Wasser kommt, löst sich die Folie innerhalb 2 Minuten auf.

Somat Multi Gel Tabs 2


Resultat

Ich verwende eigentlich immer Tabs für den Geschirrspüler, weil ich sie einfach praktischer finde. Tatsächlich greife ich auch oft zu Somat, da diese oftmals in Aktion und somit zu einem guten Preis erhältlich sind.
So kosten die Somat Perfect Tabs (72 Stück), die Somat 7 Multi Tabs (52 Stück), die Somat Multi 10 Tabs (44 Stück) und nun auch die neuen Somat Multi Gel Tabs (44 Stück) normal jeweils 13,95 Euro. Derzeit gibt es sie auch wieder in div. Geschäften in Aktion so zwischen 7 und 8,50 Euro die Packung. Natürlich habe ich da immer die Somat Perfect Tabs genommen, da man hier die meisten Tabs um sein Geld bekommt. Das Geschirr ist immer schön sauber und glänzend geworden, doch dass das Geschirr noch glänzender fast wie neu werden kann, haben mir die Somat Multi Gel Tabs bewiesen. Selbst hartnäckige – teilweise schon eingetrocknete – Verschmutzungen werden problemlos entfernt. Keine Flecken auf Glas und Besteck. Und der Tab muss auch nicht mehr ausgepackt werden, da sich die Folie auflöst. Top!

Vorher – Nachher:

Somat Multi Gel Tabs 4 Somat Multi Gel Tabs 5 Somat Multi Gel Tabs 3

Ich kenne definitiv einen Unterschied, war aber auch mit den bisherigen Somat Tabs immer zufrieden. Daher könnten die Somat Multi Gel Tabs für meinen Geschmack auch etwas günstiger, bzw. mehr Stück in einer Packung sein. Außer dem Preis habe ich somit nichts auszusetzen.

Urteil: GUT

Danke Zielpunkt!

Ein Gedanke zu „[NEU] Somat Multi Gel Tabs – der neue Experte für strahlenden Glanz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.