#GetNaked mit Herbal Essences

Die Clearly Naked Serie von Herbal Essence bringt die pure Schönheit der Haare zum Vorschein, verwöhnt die Sinne mit Pflanzenextrakten und verführerischen von der Natur inspirierten Düften. Die Natural Beauties reinigen und pflegen das Haar ohne es zu beschweren und das ganz OHNE Parabene, Silikone und Farbstoffe.

Herbal Essence Clearly NakedFür verwöhnende Feuchtigkeit: Clearly Naked mit Kräuter-Minzextrakten
Für atemberaubendes Volumen: Clearly Naked mit Grapefruit-Minzextrakten
Für unwidertehlichen Glanz und seidig-weiches Haar: Clearly Naked mit weißem Tee-Minzextrakten

Ich habe das Herbal Essences Clearly Naked Feuchtigkeits-Shampoo dank einer Probe aus der Zeitung ausprobieren können und meine Erfahrungen damit, möchte ich heute gerne mit euch teilen 🙂

Herbal Essence Clearly Naked

Das Feuchtigkeits-Shampoo gibt dem Haar das zurück, was es bei Stylingstrapazen und durch Umwelteinflüsse im Alltag verloren hat. Es reinigt sanft und pflegt perfekt mit Kräuterextrakten aus Rosmarin und Minze. Das Ergebnis ist weiches, geschmeidiges Haar, das mit seinem belebenden Duft jedem den Kopf verdreht.

Herbal Essence Clearly Naked

Anwendung:
Einschäumen, ausspülen und frei fühlen.


Resultat

Die noch relativ neue Clearly Naked Serie von Herbal Essence gefällt mir sehr gut. Das Design ist passend gewählt und das Shampoo passend zum Motto klar bzw. durchsichtig. Die Shampoos gibt es mit jeweils 250 ml zu einem Preis von 3,29 Euro. Eine Spülung mit 200 ml und einem Preis von 3,29 Euro gibt es bisher nur passend zum Glanz-Shampoo. Besonders klasse finde ich dass die Produkte vollkommen ohne Parabene, Silikone und Farbstoffe auskommen. Bisher war ich mit solchen Shampoos nie 100%ig zufrieden, doch das Herbal Essences Clearly Naked Feuchtigkeits-Shampoo lässt keine meiner Wünsche offen. Es lässt sich sehr gut im Haar verteilen, versprüht dabei einen herrlich erfrischend natürlichen Duft und lässt sich auch wieder gut ausspülen. Die Haare werden – wie ich es bisher nur von „normalen“ Shampoos kanntegepflegt, schön geschmeidig und weich.
Mich konnte die Clearly Naked Serie von Herbal Essence überzeugen und dich?
Sobald mein derzeitiges Shampoo aufgebraucht ist, werde ich mir mit Sicherheit eines der neuen Clearly Naked Serie von Herbal Essence holen 🙂

Urteil: SEHR GUT

http://www.herbalessences.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.