ERGEBNIS: Manhatten Nagellack-Kollektion “BIRTHDAY COLOURS created by fans”

Mitte Jänner habe ich euch HIER das unserAller Projekt “BIRTHDAY COLOURS created by Fans” anlässlich des 50. Geburtstages von Manhatten vorgestellt.

Insgesamt wurden 1.000 Selbermachpäckchen verschickt und zusammen an einer passenden Nagellack-Kollektion gearbeitet, die aus 20 Nagellacken besteht und ab sofort, aber nur für kurze Zeit im Handel erhältlich sein wird.

Und das sind die 20 Stars der Manhatten BIRTHDAY COLOURS Kolletkion:

Manhatten Birthday Collection - Quelle Facebook-Seite Manhatten

Von mir hat es leider keine meiner Kreation in die enger Auswahl geschafft…
Doch die Auswahl der Lacke finde ich dennoch spitze. Den ein oder anderen werde ich mir auf jeden Fall holen.
Wie gefällt dir die Kollektion?

Lg Genuss-Fee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert