Individuelle Verwöhnmomente mit der Premium Pflege von fenjal

fenjal verwöhnt uns bereits seit 1962. Das Sortiment wurde seither stets erweitert. fenjal steht heute für einen unverwechselbaren, zarten, femininen Duft und ein umfangreiches und exklusives Pflegesortiment rund um das Baden, Duschen, Cremen, Desodorieren und Hautpflege. Körper- und Hautpflege wird so zu einem verwöhnenden Ritual.

Ich verwende gerne ab und an fenjal Produkte, zwei davon – fenjal Vitality Lift Body Lotion und fenjal Intensive Creme Dusche – habe ich euch bereits vor längerer Zeit vorgestellt.
Heute möchte ich euch zwei weitere Produkte von fenjal präsentieren, nämlich die von Öko-Test (12/2005) und dermatest mit sehr gut bewertete fenjal Sensitive Body Lotion und den mit sehr gut bewerteten (dermatest) fenjal Sensitive Deodorant Spray:

fenjal 4

Möchtest du mehr über die beiden fenjal Produkte in gewohnter Schweizer Qualität erfahren? Dann geht’s hier lang! →

fenjal Sensitive Body Lotion

fenjal 1

Inhalt: 400 ml

Ohne Mineralöle, Parabene und Silikone.

Die fenjal Sensitive Body Lotion vereint Haferextrakt, leichte Aloe Vera Pflege und Mandelöl für ein perfektes Hautgefühl insbesondere bei empfindliche Haut. Die Haut wird nachhaltig gepflegt, vital und seidig weich. Ananas, Aprikose und der zarte Duft weißer Blüten begleitet einem zudem dezent den ganzen Tag.


fenjal Sensitive Deodorant Spray

fenjal 2

Inhalt: 150 ml

Ohne Alkohol.

Das fenjal Sensitive Deodorant Spray schützt 24 Stunden lang vor Körpergeruch und eignet sich besonders für empfindliche Achselhaut und kann somit auch direkt nach der Rasur verwendet werden. Sensible, schöne, wohlriechende Haut den ganzen Tag über.

Hinweis: enthält Aluminium Chlorhydrate


Resultat

Ich weiß ja nicht wie es dir da so geht, aber ich liebe einfach Abwechslung, egal ob bei Shampoos, Duschgels, Body Lotions, Deos, etc.
Bei meinem letzten Einkauf sind dieses Mal zwei fenjal Produkte mitgekommen 🙂
Die fenjal Sensitive Body Lotion zieht schnell ein, versorgt die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit, pflegt sie weich und geschmeidig. Zusätzlich hüllt sie den Körper in einen dezenten herrlichen Duft, der auch lange nach der Anwendung wahrnehmbar ist. Einfach herrlich!
Der fenjal Sensitive Deodorant Spray pflegt die Achseln optimal und schützt den ganzen Tag über vor lästigen Körpergeruch. Wirklich spitze, wäre da nicht der für mich unausstehliche Geruch. Er ist schwer zu beschreiben, aber für MEINE Nase überhaupt nichts, leider! Habe ihn daher auch verschenkt, da ich ihn einfach nicht riechen kannVielleicht kennst du den Deospray ja. Wie findest du ihn?
Von mir gibt es für die hervorragenden fenjal Produkte trotzdem ein SEHR GUT, da ich bisher immer zufrieden war und ehrlich gesagt kann ich ja auch nicht jedes Produkt dufte finden. Plfegewirkung ist jedoch spitze – genauso wie die fenjal Produkte im allgemeinen.

http://www.fenjal.at/

2 Gedanken zu „Individuelle Verwöhnmomente mit der Premium Pflege von fenjal

  1. Manchmal bekomme ich zum Geburtstag Fenjal zum Baden. Ich mag Fenjal sehr gerne, aber den Deo kenn ich leider nicht. Schade dass er dir gestunken hat. Wenn er mir mal unter kommt, muss ich ihn probieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert