ARTISTRY INTENSIVE SKINCARE Porenverfeinerndes Serum mit sofortigem Wow-Effekt

ARTISTRY Porenverfeinerndes Serum 1Das ARTISTRY INTENSIVE SKINCARE Porenverfeinernde Serum sorgt für ein makelloses Finish ab der ersten Nutzung!

Die Haut erscheint klarer, verfeinert, geschmeidiger und weicher für einen perfekten jugendlichen, sichtbar porenfreien Look!

Die Zutaten:
Optische Weichmacher: Mattieren und machen die Haut geschmeidig.
Linsensamen-Extrakt: Wirkt dem optisch vertiefenden Effekt der Porenwände entgegen, um die Poren weniger sichtbar zu machen.
Java-Tee-Extrakt: Hilft die Produtkion von überschüssigem Sebum zu stoppen.
Sternfrucht-Blatt-Extrakt: Hilft das Aussehen der Poren zu verfeinern, um eine gleichmäßigere Hauttextur zu schaffen.
Patentierter Hafer-Extrakt und NMF-Zucker: Wirken verstopften Poren und rauen Stellen entgegen.

Das ARTISTRY INTENSIVE SKINCARE Porenverfeinernde Serum ist für alle gedacht – jedes Alter, jeden Hauttyp und auch Männer können es verwenden

xARTISTRY Porenverfeinerndes Serum 4

Inhalt: 30 ml
Preis: 64,80 Euro

Die patentierte, säurefreie Formel peelt sanft, um raue Haut in glatte und glanzfreie Haut zu verwandeln. Die konzentrierten Pflanzenextrakte dringen tief in die Oberfläche der Haut ein und stärken ihre natürliche Widerstandsfähigkeit, sodass das Erscheinungsbild der Poren deutlich reduziert wird.

ARTISTRY Porenverfeinerndes Serum 2

Anwendung:
Zwei Pumpstöße vom Serum auf die gereinigte Haut morgens und abends auftragen, die Augenpartie dabei aussparen.

ARTISTRY Porenverfeinerndes Serum 3(Für eine optimale Glättung der Haut empfiehlt es sich  dieses Produkt in Kombinaiton mit dem INTENSIVE SKINCARE Erneurndem Peeling zu verwenden.)


Resultat

Das ARTISTRY INTENSIVE SKINCARE Porenverfeinernde Serum wirkt bereits durch die Verpackung und das Design sehr edel und hochwertig – den Karton könnte man sich meiner Meinung nach aber sparen, da dieser nur Müll erzeugt…
Das Porenverfeinernde Serum ist sehr ergiebig. Zwei Pumpstöße reichen vollkommen für das ganze Gesicht aus. Das Serum scheint richtig mit der Haut zu verschmelzen und lässt sich dabei bestens verteilen.
Die Haut wirkt sofort mattiert, der Teint ebenmäßiger und die Poren verkleinert – bereits mit der ersten Nutzung. Die Poren verschwinden zwar nicht – wie denn auch? – doch sie wirken tatsächlich reduzierter und kleiner.

Das ARTISTRY INTENSIVE SKINCARE Porenverfeinernde Serum hält was es verspricht. Bei mir gehört es ab sofort zur täglichen Pflegeroutine. Ein tolles Produkt!
Der Preis schreckt ab. Auch wenn ich glaube, dass man mit dem Serum lange auskommt, so könnte es doch etwas günstiger sein, daher gibt es von mir auch „nur“ ein GUT, obwohl das Serum an sich ein SEHR GUT verdient hätte.

https://www.amway.at/

2 Gedanken zu „ARTISTRY INTENSIVE SKINCARE Porenverfeinerndes Serum mit sofortigem Wow-Effekt

  1. Wie bereits oben erwähnt, ist das porenverfeinernde Serum der ABSOLUTE HIT! Der Preis wirkt im ersten Moment erhöht, ist aber im Vergleich mit „ähnlichen“ Produkten sehr angemessen, allein schon durch die Ergiebigkeit.
    Übrigens: Für Geschäftspartner verringert sich der Preis um die Handelsspanne!

  2. Der Preis ist nicht ausschlaggebend wenn das Produkt hält was es verspricht und das ist hier bei diesem tollen Produkt 100% gegeben .Viel Erfolg für alle Menschen die „skin intensive Serum“ verwenden werden!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.