Glossybox Jubiläums-Edition

Es regnet Konfetti und die Champagnerkorken knallen: Glossybox feiert dreijähriges Jubiläum im August! An dieser Stelle: HAPPY BIRTHDAY GLOSSYBOX!
Die Jubiläums-Edition ist eine Hommage an die ikonische rosa Box, die ein perfektes Beauty-Erlebnis beschert und zwar ganz bequem zu Hause!

Glossybox August 2014

HIER geht’s zum Unboxing! →

Glossybox August 2014


The Body Shop Honeymania Shower Gel
(Probe, 60 ml)

Glossybox August 2014

250 ml kosten 7,50 Euro.

Das seifenfreie Duschgel enthält fair gehandelten Honig aus Wildblumen-Nektar und verwöhnt mit seinen bezaubernden Duft die Sinne. Die Haut bleibt 24 Stunden streichelzart!

Anwendung:
Unter der Dusche aufschäumen, den himmlischen Duft genießen und wieder abspülen.


Vichy Idéalia Tagespflege für normale Haut
(Probe, 15 ml)

Glossybox August 2014

50 ml kosten 27,50 Euro.

Die VICHY Idéalia Tagespflege für normale Haut schenkt Ihnen den perfekten Sommer-Glow. Sie glättet den Teint, verfeinert die Poren, mindert Fältchen und verleiht der Haut dank des multi-aktiven Wirkstoffes Kombucha ein natürliches Leuchten.

Glossybox August 2014

Anwendung:
Morgens und abends auf das gereinigte Gesicht und den Hals auftragen und sanft einmassieren.


Diadermine N°110 Huile de Beauté Hochleistungs-Pflegeöl
(Original)

Glossybox August 2014

Inhalt: 100 ml
Preis: 14,99 Euro

Das luxuriöse Öl nährt, glättet und fettet nicht. Elastizität und Straffheit werden verbessert. Die Haut wird wieder zart und geschmeidig!
Enthält 110 Tropfen eines multi-korrigierenden Elixiers mit Pro-Kollagen, Vitamin E und F, Antioxidantien und sowie Marula-, Macadamia- und Mandelöl.

Anwendung:
Großzügig mit den Händen auftragen und sanft einmassieren, bis das Öl vollständig von der Haut aufgenommen ist.


Kryolan For Glossybox – Highlighter Cashmere
(Original)

Glossybox August 2014

Inhalt: 4,5 g
Preis: 14,50 Euro

Dieser Highlighter wurde extra zum dreijährigen Glossybox-Jubiläum von Kryolan kreiert! Die leichte und cremige Textur zaubert eleganten Glow auf Wangenknochen, unter die Augenbrauen oder auf das Schlüsselbein.

Glossybox August 2014

Anwendung:
Mit Finger oder Pinsel auf der gewünschten Stelle auftragen und verblenden. Extra-glamourös ist der Effekt auf dem oberen Bereich der Wangenknochen.


So Susan Cosmetics Universal Blush
(Original)

Glossybox August 2014

Inhalt: 4 g
Preis: 15,50 Euro

Der Universal Blush von So Susan Cosmetics zaubert zarte Frische auf die Wangen. Er verbindet sich mit dem natürlichen Hautton und sorgt für einen natürlich-rosigen Look. Rosa Tonerde und das Öl der Buriti Frucht vom Amazonas pflegen die Haut. So wird dein sommerliches Strahlen noch schöner. 

Glossybox August 2014

Anwendung:
Mit einem Rougepinsel zart auf die Wangenknochen stäuben und verblenden.


Paco Rabanne Lady Million Eau de Parfum
(Probe)

Glossybox August 2014

30 ml kosten 39,99 Euro.

„Lady Million ist ein strahlend-lebhafter Duft, der Feminität und glitzernden Glamour ausstrahlt. Die Komposition startet mit dem verführerischen Prickeln von Himbeere und Bitterorange. Ein Schuss Neroli , die betörende Süße der Orangenblüte, arabischer Jasmin und Gardenie geben dem Duft seine Ausdrucksstärke. Patchouli-Noten verleihen dem Fond Sinnlichkeit.“


Resultat

Mit der Glossybox im August erhält man dieses Mal drei Originalprodukte und drei Proben. Der Wert der Box liegt bei etwa 55 Euro. Spitze bei einem Boxenpreis von 14 Euro, nicht wahr?
Die Box erscheint im typisch zarten rosa und matt. Die letzten rosa-farbenen Boxen waren in Hochglanz – gefällt mir persönlich nicht so gut wie die matte Version. Passend dazu sind der Großteil der enthaltenen Produkte in einem zarten rosa, zwei sind in einem feierlichen gold.
The Body Shop Honeymania Shower Gel ist mein allererstes Produkt von The Body Shop. Den Duft finde ich bezaubernd. Die Haut wird gereinigt, gepflegt und fühlt sich weich nach der Anwendung an.
Die Vichy Idéalia Tagespflege kenne ich bereits, da ich schon einmal eine Probe wo ergattern konnte. Die Tagespflege lässt sich leicht auftragen und wird von der Haut schön aufgenommen. Die Poren wirken nach der Anwendung verkleinert und der Teint geglättet.
Das Diadermine N°110 Huile de Beauté Hochleistungs-Pflegeöl eignet sich sowohl für das Gesicht als auch für den Körper. Es riecht gut, fettet nicht und wird von der Haut schnell aufgenommen. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung geschmeidig und weich an. Ob die Haut straffer wird, wird sich erst nach einer längeren Anwendung herausstellen…
Highlighter und Blush verwende ich eigentlich kaum bis gar nicht, daher sind der Kryolan For Glossybox – Highlighter Cashmere und der So Susan Cosmetics Universal Blush nicht wirklich was für mich.
Über die Duftprobe habe ich mich sehr gefreut. Gerne probiere ich immer wieder neue Düfte aus und Paco Rabanne Lady Million kommt bei mir sehr gut an.

Obwohl ich mit zwei Produkten nichts anfangen kann (Abnehmer dafür habe ich allerdings schnell gefunden 😉 ), gefällt mir die August Glossybox ganz gut. Für die Jubiläums-Edition hätte ich mir allerdings ein Produkt mit Wow-Effekt gewünscht…

Urteil: GUT

Ihr dürft auf die nächste Glossybox gespannt sein, denn diese erscheint als Pop Art Edition. Das Design der Box wurde dementsprechend gewählt! 🙂

http://www.glossybox.at/

2 Gedanken zu „Glossybox Jubiläums-Edition

  1. Pingback: [UNBOXING] Glossybox Body & Soul Edition | GENUSS-FEE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert