LAY`S DEEP RIDGED – Voll crunchy, voll intensiv, voll auf meiner Welle!

Das Warten hat sich gelohnt! Deep Ridged von Lay’s gibt’s jetzt auch in Österreich!

LAY`S DEEP RIDGED

Die neue Chips-Sensation von Lay’s ist besonders crunchy, extra gewellt und einzigartig intensiv. Erhältlich sind Lay’s Deep Ridgeds in den Geschmacksrichtungen American BBQ und Sweet Chilli.

Bei meinem letzten Stadtbummel wurde mir eine Mini-Packung der neuen Chips-Sensation in die Hände gedruckt. Zu Hause angekommen wurden sie gleich einmal verkostet 🙂 

Da ich ohnehin nicht auf Chilli steh, war ich froh dass ich eine Packung von American BBQ bekommen habe:

LAY`S DEEP RIDGED

Die Kartoffelchips sind doppelt so tief geriffelt wie herkömmliche Riffelchips und daher besonders knusprig. Das rauchiges Aroma und die einzigartigen Gewürze bringen deine Geschmacksnerven zum Glühen.

LAY`S DEEP RIDGED

Erhältlich sind sie in 147 g Packungen zu einem Preis von etwa 1,80 Euro.


Resultat

Die Deep Ridged Chips von Lay’s sind durch und durch knusprig. Der feine rauchige BBQ Geschmack harmoniert perfekt mit den geriffelten Kartoffelchips und gibt ihnen ein einzigartig leckeres Aroma. Ich als BBQ-Fan kann gar nicht genug von diesen crunchy Chips bekommen und werde bei meinem nächsten Einkauf bestimmt Ausschau nach ihnen halten.
Die Lay’s Deep Ridged sind wahrlich voll crunchy, voll intensiv und voll auf meiner Welle! 🙂

Urteil: SEHR GUT

http://www.lays-chips.at/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.