Lecker liken mit Anita’s Own Likies

Das „Gefällt mir“ – Anita’s Own Likies sind viel mehr als nur ein Facebook-Klick. Mit den zauberhaften Daumen kann man ein dickes Kompliment, ein „Ich mag Dich!“, ein Dankeschön auf besondere Art und Weise einfach aussprechen bzw. verteilen – denn auch Kekse sagen mehr als tausend Worte!

HF Anita's Own Likies

Ich habe zwei Packungen Anita’s Own Likies von Hans Freitag gewonnen und möchte euch diese Leckerei nicht vorenthalten!
Wie gefallen euch die Likies?

Kreiert wurden die leckeren Likies von der Chefin Anita Freitag der Hans Freitag Keks- und Waffelbäckerei höchstpersönlich.

Bei Likies handelt es sich um Buttergebäck mit feiner Schokolade und besten Zutaten.

In einer Packung befinden sich 125 g.

HF Anita's Own LikiesZu einem Preis von 6,50 Euro kann man 2 Packungen des süßen Gebäcks inkl. einer individueller Grußkarte (innerhalb Deutschlands) verschicken.

HF Anita's Own Likies


Resultat

Über Gewinne freue ich mich immer besonders, noch dazu wenn es sich um etwas Leckeres Neues handelt 🙂
Das Likies Verpackungsdesign finde ich sehr ansprechend und macht Lust sie zu verkosten. Die Verpackung lässt sich einfach öffnen. Das feine Buttergebäck getunkt in Schokolade schmeckt einfach nur lecker und ehe man sich versieht ist die Verpackung ratze putz leer, besonders wenn auch noch jemand anderes mitnascht.
In Zeiten von Facebook und dem berühmt berüchtigten „Gefällt mir!“ Button, kommen diese köstlichen Likies bestimmt bei jeden an und sorgen für ein Lächeln und gute Laune.

Urteil: SEHR GUT

http://www.likies.com/

Ein Gedanke zu „Lecker liken mit Anita’s Own Likies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.