ikoo brush – Bürste dein Haar, wie du es noch nie getan hast!

ikoo brush ist neu und total anders als all deine anderen Haarbürsten!
Durch ihre flexiblen weichen Borsten und die Form der Bürste sorgt ikoo brush nicht nur für ein müheloses und schmerzfreies Kämmen der Haare sondern massiert dabei auch noch die Kopfhaut nach TCM, der traditionellen chinesischen Medizin die auf über 2.000 Jahre alte Erfahrungen und Traditionen basiert.

ikoo brush

ikoo brush
– kämmt Glanz und Volumen ins Haar.
massiert deine Kopfhaut beim Haarebürsten.
– pflegt dein Haar einfach und wirkungsvoll, auch bei Haarbruch.
– bürstet ganz leicht dein nasses Haar.
entknotet das Haar sanft, ohne Mühe, ohne schmerzhaftes Zippen – ganz egal welcher Haartyp du bist.

ikoo brush ist in den Farben weiß und schwarz und auch in einem kleineren Format (ikoo pocket) für unterwegs erhältlich.

Der Preis für ikoo home liegt bei 19,95 Euro und für ikoo pocket bei 17,95 Euro.

ikoo home hat in etwa die Größe einer normalen Haarbürste und ikoo pocket genau die richtige Größe für unterwegs. Zusätzlich verfügt ikoo pocket über einen Deckel, damit die flexiblen weichen Bürsten vor Schmutz und dem Inhalt deiner Tasche geschützt werden.

ikoo brush 1

ikoo brushes haben keinen normalen Griff. Du fasst den Bürstenkörper wie einen Handschmeichler an. So kann gezielter gebürstet werden und der richtige Druck zum Massieren der Kopfhaut ausgeübt werden.
Die Bürsten sind aus handgefertigten Acryl und Edelharz und daher auch ganz leicht sauber zu halten.

ikoo brush 2

Die Borsten der ikoo brusches sind so aufgebaut, dass sie elastisch nachgeben wenn sie auf Knoten im Haar treffen. Dadurch können diese sanft, aber effektiv ohne Zippen gelöst werden und die Haarwurzeln werden vom übermäßigem Zug beim Bürsten entlastet.

ikoo brush 3


Resultat

Mühevoll und oft mit Schmerzen verbunden kämpft man sich durch nasses oder verknotetes Haar. Oftmals brechen dann auch noch Haare ab oder man reißt sie sich ganz aus...
Die neuen und total anderen Haarbürsten – namens ikoo brushes – schaffen Abhilfe. Durch die spezielle Borstenarchitektur und Bürstenform gleitet ikoo brush mühelos durchs Haar – auch durch nasses – und entknotet unliebsame Stellen sanft. Dank der konkaven Form liegt ikoo brush sehr gut in der Hand und mit dem richtigen Druck erhält man ganz nebenbei auch noch eine harmonisierende Kopfhautmassage nach TCM, die entspannt und wohltuend ist. Ein einzigartiges Erlebnis, welches am Anfang zwar etwas ungewohnt, aber dennoch absolut empfehlenswert ist. Die Bürste hält was sie verspricht und daher hat meine alte Bürste nun auch ausgedient. Auch wenn ikoo brushes etwas mehr kosten als herkömmliche Bürsten, so lohnt sich die Investition auf alle Fälle und so Haarbürsten hat man doch eh meistens lange, wenn nicht sogar ewig 😉

Urteil: SEHR GUT

http://www.ikoo-brush.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.