Drink Moloko – Refresh Your Mind

Sonnenschein… heute herrscht wieder wunderschönes Frühlingswetter, nicht wahr?
Wie wär es da denn mit einer erfrischenden Limonade auf der reinen Basis natürlicher Aromen?
Der Softdrink Moloko erfrischt mit der einmaligen Kombi aus Zitrone, Holunder und Ingwer auf eine ganz neue und außergewöhnliche Art.

moloko

Das Design von Moloko ist schlicht und doch sehr edel. In einer Dose befinden sich 250 ml zu einem Preis von 1,69 Euro.
Moloko kann pur,

Moloko

auf Eis, oder im Mix mit diversen Spirituosen oder Schaumweinen genossen werden:

moloko

Mit Alkohol vermischt habe ich Moloko zwar noch nicht gekostet, dafür aber pur und schön gekühlt. Moloko schmeckt herrlich erfrischend, süß, dezent herb. Die Zitronen-Holunder-Ingwer-Kombi harmoniert sehr gut miteinander und geht runter wie Öl. Hugo-Fans, wie ich, werden bestimmt begeistert sein. Daher kann ich mir diesen Softdrink auch gut im Mix mit Spirituosen vorstellen.
Auch wenn mir Moloko als reine Limonade auf Dauer doch zu teuer ist, werde ich mir den leckeren Softdrink bestimmt ab und an mal gönnen. Zudem lässt sich so eine Dose leicht in einer Tasche verstauen und so überall mit hinnehmen.

Urteil: SEHR GUT

http://www.drink-moloko.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert