Perfekt gepflegtes Haar wie Topmodel Claudia Schiffer!

Zusammen mit der Beauty-Ikone Claudia Schiffer hat Schwarzkopf die beiden neuen Haarkosmetikmarken Schwarzkopf Essence ULTÎME und Schwarzkopf Blonde ULTÎME entwickelt. Essence ULTÎME wird den höchsten Ansprüchen gerecht und sorgt für schönes, gesund aussehendes und glänzendes Haar.
Erhältlich ist Essence ULTÎME für geschädigtes & ausgelaugtes, coloriertes & gesträhntes, glanzloses & normales, feines & plattes und schwaches & brüchiges Haar erhältlich.

Schwarzkopf Essence ULTÎME Claudia Schiffer

Ich habe mir Schwarzkopf Essence ULTÎME Mineral Strength für schwaches und brüchiges Haar geholt!

Schwarzkopf Essence ULTÎME Claudia Schiffer

Inhalt: 250 ml
Preis: 6,99 Euro

Es füllt und kräftigt die innere Haarfaser-Struktur. Für mineralähnliche Widerstandsfähigkeit, bis zu 97% weniger Haarbruch und 100% kräftiges Haar.

Schwarzkopf Essence ULTÎME Claudia Schiffer

Die Hauptursachen für Haarschäden sind Glätteisenansendungen, Toupieren, übermäßiger Gebrauch von Styling- und Pflegeprodukten, zu häufiges Aufhellen und Colorieren. Der wertvolle ULTÎME-4-Komplex – aus Perlen-Essenz, Panthenol, verdelten Protein und Keratin – verwöhnt und pflegt das Haar bis in die Spitzen.
Zudem besteht Schwarkopf Essence ULTÎME aus 135 gezielt ausgewählten hochwertigen Duftstoffen. (Exklusive Düfte enthalten normalerweise so zwischen 70 und 170.)


Resultat

Neben Udo Walz kümmert sich nun auch noch Claudia Schiffer um mein Haar und dies ganz zu meiner Zufriedenheit 🙂
Das Schwarzkopf Essence ULTÎME Mineral Strength Shampoo lässt sich leicht im Haar verteilen und wieder ausspülen. Es versprüht einen unbeschreiblich wunderbaren modernen frischen Duft und dieser ist auch noch lange nach der Anwendung im Haar wahrzunehmen. Herrlich!
Das Haar lässt sich nach der Verwendung gut – aber nicht so perfekt wie nach einer Spülung – durchkämmen. Es sorgt für mehr Glanz und schöner aussehendes Haar. Das Haar wirkt außerdem gekräftigt.
Mich konnte Schwarzkopf Essence ULTÎME überzeugen. Vielleicht hol ich mir auch noch die passende Spülung zum Shampoo 🙂

Urteil: SEHR GUT

http://www.essence-ultime.de/

Ein Gedanke zu „Perfekt gepflegtes Haar wie Topmodel Claudia Schiffer!

  1. Pingback: Glossybox Spring Time Edition | GENUSS-FEE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert