Mit ARTISTRY Signature Color farbenfroh in den Frühling!

Luxuriös, hemmungslos und hinreißend. Das sind die neuen Signature Color Lippenstifte von ARTISTRY. Die Palette umfasst 23 Töne voller Farbkraft – 16 farbintensive, effektvolle Töne und 7 exquisite durchscheinende Schattierungen, die jedem Hautton schmeicheln.
Perfekt für einen farbenfrohen Start in den Frühling!

Quelle: ARTISTRY Signature Color

Die Lippenstifte erscheinen in einer glamourösen gold-schwarzen Hülle mit der neuen „Twist-and-click“ (dreh & klick) Technologie.

ARITSTRY Signature Color Lippenstift

Dank dieser dreh & klick Technologie gibt es keine ungewollten Lippenstift-Massaker mehr in deiner Handtasche 🙂

Quelle: ARITSTRY Signature Color

Neben dem innovativen Verschluss bringen die Signature Color Lippenstifte auch noch eine pflegende Rezeptur mit sich. Eine Kombi aus Vitamin E und Ölen wie zB Chia-Samen-Öl, Natchtkerzen-Öl versorgt die Lippen mit ausreichend Feuchtigkeit und pflegt sie weich, glatt und geschmeidig.

Da mir von ARTISTRY bei der Herbstkollektion der Gold Kissed Lipgloss besonders gefallen hat, habe ich mich bei den Lippenstiften für einen ähnlichen Farbton entschieden, nämlich Tulip Pink:

ARITSTRY Signature Color Lippenstift

Dieser ist einer der durchscheinenden Lippenstifte und sorgt für einen exquisiten schmeichelnden Glanz und lässt die Lippen noch leicht durchscheinen. Der Look wirkt natürlich und doch elegant.
Bei den durchscheinenden Lippenstiften sorgen Shea-Butter, pflanzliche Butter aus einer wilden Mango-Sorte, Vitamin E und verschiedene Öle für genügend Feuchtigkeit und ein weiches Gefühl auf den Lippen. Man hat eher das Gefühl einen Lippenbalsam aufgetragen zu haben als einen Lippenstift. Dies gefällt mir sehr gut. Zudem hält der durchscheinende Lippenstift lange.

Urteil: SEHR GUT

https://www.amway.at/

Ein Gedanke zu „Mit ARTISTRY Signature Color farbenfroh in den Frühling!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.