Glossybox Fresh Start Edition

GlossyboxEine Box. Fünf Produkte. Viel entdecken!
Das monatliche Beauty-Überraschungspaket enthält mindestens 5 exklusive Produkte in Original- bzw. Luxus-Miniaturgröße. Der Preis für die Box liegt monatlich zwischen 12,50 € und 14 € (zzgl. Versand).

Die Jänner Glossybox stand unter dem Titel „Fresh Start„. Sie hat Produkte um die natürliche Schönheit zum Vorschein zu bringen, neue Energie zu tanken und den Körper wieder in Balance zu bringen beinhaltet. Ideal für einen frischen Start für Körper und Geist.

glossybox

HIER geht’s zur Vorstellung! →

Gewohnt edel verpackt erreichte mich die Glossybox Fresh Start Edition. Ganz zu meiner Freude prall gefüllt mit lauter tollen Produkten 🙂

glossybox

Doch seht selbst….

Gliss Kur Million Gloss Kristall Öl
(Originalgröße)

glossybox

Inhalt: 75 ml
Preis: 9,99 Euro

Für glänzendes und mit millionisierten Lichtreflexen veredeltes Haar!

Anwendung:
Als luxuriöser Shampoozusatz für extra Glanz und Geschmeidigkeit, nach der Wäsche auf dem handtuchtrockenen Haar für eine Gloss-Versiegelung und langanhaltende Leuchtkraft anwenden. Oder als Schönheits-Finish auf trockenem Haar als Glanz-Auffrischungs-Kur verwenden.


Opticalm Gouttes Bleues Augentropfen
(Orginalgröße)

glossybox

Inhalt: 10 ml
Preis: 9,95 Euro

Die sterile Lösung dient zur Augenbefeuchtung für entspannte, strahlende Augen. Gerötete Augen werden gelindert.
Erhältlich in der Apotheke.


Karmameju Konjac Sponge Natural
(Originalgröße)

glossybox

Preis: 10,30 Euro

Dieser Schwamm peelt, reinigt und stimuliert die Durchblutung der Haut, ohne sie zu reizen. Der Schwamm besteht zu 100% aus Natur (Roseidefasern d. Konjacwurzel).

Anwendung:
Anstelle von Wattepads, Waschlappen, Tüchern oder künstlichen Schwämmen.
Den Schwamm zuerst immer mit Wasser vollsaugen lassen, danach mit kreisförmigen Bewegungen die Haut reinigen. Bei der zusätzlichen Verwendung von Reinigungsmittel reicht die Hälfte der üblichen Menge. Nach Gebrauch ist der Schwamm immer gründlich auszuspülen.


Bebe More Fresh Eyes & Face
(Orginalgröße)

glossybox

Inhalt: 125 ml
Preis: 4,49 Euro

Das Bebe More Fluid befreit die Haut von (wasserfesten) Make-up und spendet dabei Feuchtigkeit ohne einen fettigen Film zu hinterlassen.

glossybox

Anwendung:
Fluid auf ein Wattepad geben und sanft über die geschlossenen Augen und das Gesicht streichen.

glossybox


Benefit Cosmetics The POREfessional
(Probe)

glossybox

Inhalt: 3 ml

Lässt Poren und feine Linien optisch fast verschwinden und sorgt für einen ebenmäßigen schönen Teint. Make-up wird optimal fixiert.

glossybox

Anwendung:
Für alle Hauttöne geeignet.
Auf den betroffenen Stellen anwenden, insbesondere auf die T-Zone. Danach wie gewohnt Make-up auftragen. Der Balm kann im Laufe des Tages zum Auffrischen direkt auf das bereits aufgetragene Make-up getupft werden.

glossybox


Olaz Regenerist Erneuerndes Nacht-Elixier
(Origianlgröße)

glossybox

Inhalt: 50 ml
Preis: 26,99 Euro

Für Gesicht, Hals und Dekolleté. Das Elixier beschleunigt die natürliche Hauterneuerung – Nacht für Nacht. Für geschmeidige, straffer aussehende Haut jeden Tag.

Anwendung:
Jeden Abend eine gleichmäßige, dünne Schicht auftragen und mind. 5 Minuten einwirken lassen.


Olaz Regenerist 3 Zone Treatment Cream
(Probe)

glossybox

Inhalt: 7 ml

Für jünger aussehende Haut an den drei anpsruchsvollen Gesichtspartien Augen, Kinn und Hals.

Anwendung:
Täglich morgens und abends an Augenpartie, Kinn und Hals großzügig auftragen und sanft einmassieren.


Mein Testergebnis:

Die Glossybox Fresh Start Edition hat einem wahrlich einen frischen Start ins neue Jahr beschert. Die Produkte sind passend zum Thema gewählt und haben einen unglaublichen Wert von  61,72 Euro. Für alle Produkte habe ich Verwendung.
Das Bebe More Abschminkfluid entfernt sanft Make-up, erfrischt und versprüht einen leichten dezenten herrlichen Duft.
Besonderes Interesse galt dem neuen The POREfessional von Benefit. Der Balm ist leicht in der Anwendung und wenn man ihn etwas schichtet, wirken die Poren deutlich minimiert. (Bei einfacher Anwendung, konnte ich keine Besserung feststellen.) Die Haut wird mattiert. Mein Make-up lässt sich schöner verstreichen und hält auch länger. Ein vielversprechendes Produkt, dass leider nur als Probe in der Glossybox zu finden war.
Augentropfen kann ICH zumindest immer sehr gut gebrauchen und auch den Konjac Schwamm finde ich herrlich. Ich verwende schon länger einen solchen Schwamm – allerdings einer anderen Marke – und bin begeistert.
Auf das Nacht-Elixier von Olaz bin ich schon sehr gespannt und werde es, sobald meine jetzige Nachtcreme leer ist, testen. Ein ausführlicher Bericht von dem ein oder anderen Produkt folgt bestimmt noch!
Die Glossybox Fresh Start Edition ist gefüllt mit tollen Highlights und hat meinen Geschmack sehr getroffen. 

→ SEHR GUT ←

http://www.glossybox.at/

Ein Gedanke zu „Glossybox Fresh Start Edition

  1. Pingback: [UNBOXING] Glossybox Love Edition | GENUSS-FEE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert