YO Früchte der Saison Fruchtsirup

YO ist der beliebteste Fruchtsirup Österreichs, denn YO bietet ein einzigartiges Fruchterlebnis. Beste Früchte und jahrzehntelange Erfahrung stecken in den YO Fruchtsirup-Sorten. Auf künstliche Farbstoffe und chemische Konservierung wird dabei zur Gänze verzichtet.
YO lässt sich im Verhältnis 1+6 mit Wasser verdünnen und spart so Gewicht und Platz beim Einkauf und bei der Lagerung. Der einzigartige Anti-Patz-Verschluss garantiert leichtes dosieren und nie wieder klebrige Finger beim Eingießen.

Neben den klassischen Sirup-Sorten bietet YO auch noch fresh Sirup-Sorten wie zB Zitrone und Orange-Mango-Limette und Früchte der Saison Sirup-Sorten an.
„Früchte der Saison“ steht erstmals für ein wechselndes, auf die Saison abgestimmtes Sortiment.
YO hat – wie berichtet – via Facebook vor einiger Zeit Tester/innen für die beiden neuen YO Früchte der Saison Fruchtsirup-Sorten gesucht und ich bin eine der Tester/innen 🙂

yo

Die beiden YO Früchte der Saison Herbst-Sorten sind Birne-Quitte und Traube-Heidelbeer-Holunder.

HIER geht’s zum Test! →

YO Früchte der Saison Birne-Quitte

yo

Inhalt: 0,7 l
Preis: ~ 3 Euro

yo


YO Früchte der Saison Traube-Heidelbeer-Holunder

yo

Inhalt: 0,7 l
Preis: ~ 3 Euro

yo


Mein Testergebnis:

Am liebsten trinke ich Leitungswasser. Um hin und wieder für etwas Abwechslung zu sorgen, greife ich zu Fruchtsirups. Die YO Fruchtsiurp-Sorten zählen dabei zu meinen Favoriten. Die Auswahl ist gigantisch und mit einer Flasche kommt man auch sehr lange aus. Klasse finde ich, dass es nun von YO auch ein wechselndes auf die Saison abgestimmtes Sortiment gibt. Birne-Quitte und Traube-Heidelbeer-Holunder sind zwei vorher nie da gewesene Sorten und passen perfekt für den Herbst. Beide Sorten schmecken sehr fruchtig und vor allem lecker. Absolut empfehlenswert!

→ SEHR GUT ←

YO Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert