Gesunde Wärme NEU erleben!

Bereits im letzten Jahr habe ich euch eine der qualitativen Klassik-Wärmeflaschen im flauschigen Fleeceüberzug von Hugo Frosch vorgestellt und heute möchte ich euch die innovative Öko-Variante der Wärmeflaschen zeigen!
Die Öko-Wärmeflaschen von Hugo Frosch sind schadstofffrei, werden ganz ohne PVC, ohne Weichmacher und mit patentiertem Sicherheitsverschluss produziert. Erhältlich sind die Öko-Wärmeflaschen mit 2 Liter Fassungsvermögen für Erwachsene und mit 0,8 Liter Fassungsvermögen für unsere Jüngsten, denn Sicherheit und Funktionalität stehen an erster Stelle.

Und das ist eine der niedlichen Öko-Junior Comfort Wärmeflaschen im Eulen-Strickbezug:

hugo frosch

HIER geht’s zum Test! →

hugo frosch

Fassungsvermögen: 0,8 Liter
Größe: ca. 14 x 20 cm

hugo frosch

Die Flasche wird durch das Befüllen mit heißem Wasser weich.
Das Wasser sollte nicht heißer als 60°C sein. Die Wärmeflasche zu 2/3 füllen und die Luft herausdrücken. Den patentierten Sicherheitsverschluss verschließen.
Des Weiteren gibt es 2 Jahre Garantie auf Dichtigkeit.

Der softe Strickbezug ist aus 100% Polyester, abnehmbar und bei 30 Grad waschbar.

hugo frosch Auf der Vorderseite befinden sich aufwändige Applikationen und auf der Rückseite der praktische Hotelverschluss mit Knopf.

hugo frosch

Der Preis für die Original Hugo Frosch Öko-Kinderwärmeflasche Junior Comfort mit Strickbezug, braun-melange, „Eule“ liegt bei 14,95 Euro zzgl. Versand.


Mein Testergebnis:

Ich verwende Wärmeflaschen generell gerne bei Bauchschmerzen, doch hin und wieder auch gerne wenn mir richtig kalt ist und ich mich sonst nicht wirklich aufwärmen kann. Da es nun schön langsam wieder kälter wird, wird meine Wärmeflasche nun wieder vermehrt zum Einsatz kommen.
Die Öko-Wärmeflasche gefällt mir besonders gut. Sie ist schadstofffrei und auf PVC und Weichmacher wird auch verzichtet. Der Verschluss der Flasche lässt sich einfach öffnen und dank der breiten Öffnung kann das Wasser problemlos eingefüllt werden. Die Flasche ist vor dem Einfüllen des Wassers hart und steif. Durch das heiße Wasser wird die Flasche dann jedoch weicher und beweglicher. Dies ist auf alle Fälle angenehmer als wenn sie so steif bleiben würde.
Kein Auslaufen! Die Öko-Wärmeflasche ist dicht und hält etliche Stunden die Wärme.
Der niedliche Eulen-Bezug sieht zudem nicht nur schön aus, sondern lädt auch zum Kuscheln ein. Kinderaugen bringt er zum Strahlen.
Eine tolle hochwertige Wärmeflasche! Der Preis ist angemessen, die Versandkosten für Österreich könnten etwas geringer sein.

→ GUT ←

http://www.hugo-frosch.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert