Tchibo Barista Caffè Crema und Barista Espresso

Tchibo Barista Caffè Crema und Barista Espresso stehen für Kaffee in Profi-Qualität! Der Kaffee wird nachhaltig angebaut und bei der Herstellung wird auf eine traditionelle Handwerkskunst wie vor 100 Jahren zurück gegriffen. Die Bohnen werden im Trommelröster veredelt und durch die besondere Langzeitröstung haben die erlesenen Arabica-Bohnen genügend Zeit ihren einzigartigen Charakter zu entfalten.

tschibo

Die Barista Sorten eignen sich vor allem für Verwender, die einen Kaffeevollautomaten mit eingebauten Mahlwerk, eine Siebträgermaschine oder eine Caffettiera besitzen.

HIER geht’s zum Kaffee-Genuss! →

Tchibo Barista Caffè Crema – Ganze Bohne

tschibo

Charakteristika:
elegantes Aroma, Anklänge von fruchtigen Beeren, weicher Körper

Neues Bild (1)

Der Kilo-Preis liegt bei 14,99 Euro.


Tchibo Barista Espresso

tschibo

Charakteristika:
zartbitteres Aroma, feine Nussnote, weicher Körper

Neues Bild (1)

Der Kilo-Preis liegt bei 14,99 Euro.


Das Testergebnis:

Obwohl ich keine Kaffee-Trinkerin bin, fand ich den Duft der Bohnen sehr ansprechend. Da wir selber keine entsprechende Kaffeemaschine haben, ging der Kaffee an meine Tante, welche einen Vollautomaten mit eingebautem Mahlwerk besitzt.
Bisher waren alle Verkoster/innen bei ihr sehr angetan von Tchibo Barista.
Barista Espresso hat wie angekündigt einen kräftigen und ausgewogenen Charakter. Er ist nicht besonders bitter, eine leicht nussige Note ist erkennbar. Barista Espresso überzeugt im Geschmack.
Barista Caffè Crema ist weniger stark, dafür schön cremig. Anklänge von fruchtigen Beeren konnten nicht festgestellt werden, dennoch ist das Aroma sehr elegant und unwiderstehlich.
Zwei köstliche fair gehandelte Kaffee-Kompositionen, die jeden Cent wert sind!

Neues Bild

→ SEHR GUT ←

http://www.eduscho.at/

3 Gedanken zu „Tchibo Barista Caffè Crema und Barista Espresso

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert