SOI. – das erste automatische Handtaschenlicht der Welt

Rund 76 Tage ihres Lebens verplempern Frauen im Durchschnitt mit der Suche nach Dingen in ihrer Tasche. Wen wunderts? Immerhin befinden sich in ihr alle wichtigen Utensilien um für jede Situation bestens gewappnet zu sein.
Geldbörse, Handy, Schlüssel, Zettel, Stifte, USB-Stick, (Blasen)Pflaster, Kaugummi, Puder, Labello, Taschenspiegel, Reisebürste, Taschentücher, Buch und noch vieles mehr befinden sich zum Beispiel in meiner Tasche. Verständlich dass man bei den vielen Dingen, oftmals länger sucht bis man den gewünschten Gegenstand auch findet.
Doch SOI macht Schluss mit der ewigen Sucherei im Dunklen! SOI ist das erste automatische Handtaschenlicht der Welt und heißt Finden statt Suchen.

soi

HIER geht’s zum Test! →

soi

Bei der Auswahl der Materialien wird darauf geachtet, dass diese umweltfreundlich und vollständig recycelbar sind.
SOI wird in Deutschland produziert und durch benachteiligte junge Menschen und Menschen mit Behinderung zusammen gebaut.

soi

Durchmesser: 8 cm
Höhe: 2 cm
Gewicht: 41 g

Preis: 29,95 Euro (zzgl. Versandkosten)

SOI leuchtet durch bloße Annäherung der Hand oder durch leichte Berührung auf. Befindet sich keine Hand in der Nähe, leuchtet SOI auch nicht auf. Nach einiger Zeit schaltet sich das Handtaschenlicht dann auch wieder ganz automatisch und stromsparend aus. So kann eine lange Leuchtdauer erreicht werden.

soi

Nach ca. 3.000 Schaltzyklen kann die Batterie einfach ausgewechselt werden.

SOI bringt Licht ins Dunkle und fällt in der Tasche bei der Größe  kaum ins Gewicht!

soi


Mein Testergebnis:

Ich habe so gut wie immer eine Tasche dabei und darin natürlich lauter Sachen, die Frau vielleicht irgendwann mal brauchen könnte 🙂
Bei normal-großen bis großen Taschen fällt es mir oftmals schwer schnell den gesuchten Gegenstand zu finden und natürlich noch schwerer wenn es dunkel ist.
SOI bringt wahrlich Licht ins Dunkle! Das Handtaschenlicht ist relativ dünn, leicht und kaum größer als meine Handfläche. So lässt sich SOI einfach und in jeder Tasche verstauen.
Es geht bei leichter Berührung durch die Hand oder bei der Annäherung der Hand an. Das Licht ist nicht grell und leuchtet doch stark genug um die Suche zu erleichtern. Ich finde nun tatsächlich schneller und leichter meine Dinge!

soi

SOI geht auch nach kurzer Zeit von alleine wieder aus. Ich bin wirklich begeistert! Eine tolle Erfindung, die Frau gut gebrauchen kann!
Den Preis finde ich gerade noch okay, da es sich hierbei um eine tolle Innovation handelt, doch die Versandkosten für AT könnten niedriger sein.

→ GUT ←

Leser/innen-Frage:
Wie findest du SOI.?

http://www.handtaschenlicht.com/

Ein Gedanke zu „SOI. – das erste automatische Handtaschenlicht der Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert