Florena Pflegeserie Bio-Sanddorn & Zitronenstrauch

Endlich gibt es wieder Neues aus dem Hause Florena!
Die Bio-Sanddorn & Zitronenstrauch Pflegelinie (Duschgel) wurde um eine Pflegelotion und um eine Handcreme erweitert. Diese erscheinen allerdings nur als Limited Edition!

Florena

Durch den hochwertigen reinen Bio-Sanddorn – welcher reich an Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen und Sterinen ist – wird die Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt und regeneriert. Die natürliche Hautbalance wird dabei unterstützt. Zudem wirkt Sanddorn reizlindernd.
Der ausgleichende zarte Duft des Zitronenstrauches hat eine erfrischende und belebende Wirkung und verwöhnt die Sinne.

HIER geht’s zu den Florena Neuheiten! →

Florena Duschgel mit Bio-Sanddorn & Zitronenstrauch

Florena

Inhalt: 250 ml
Preis: 1,99 Euro

Florena

Das erfrischende Duschgel ist ideal für einen energiereichen Start in den Tag! Es ist pH-hautneutral und reinigt besonders mild.
Ohne künstliche Farbstoffe, Mineralöle, Silikone und PEGs.


Pflegelotion mit Bio-Sanddorn & Zitronenstrauch
(Limited Edition)

Florena

Inhalt: 400 ml
Preis: 4,19 Euro

Florena

Diese Lotion versorgt normale bis trockene Haut mit intensiver Feuchtigkeit und belebt dabei Körper und Sinne mit einem verwöhnenden Duft.
Ohne künstliche Farbstoffe, Mineralöle, Silikone und PEGs.


Handcreme mit Bio-Sanddorn & Zitronenstrauch
(Limited Edition)

Florena

Inhalt: 125 ml
Preis: 2,69 Euro

Florena

Die Handcreme erhöht den Feuchtigkeitsgehalt trockener Hände lang anhaltend und sorgt für ein glattes weiches Hautgefühl.
Ohne künstliche Farbstoffe, Mineralöle, Silikone und PEGs.


Mein Testergebnis:

Mittlerweile fällt es mir immer schwerer, mich für ein Pflegeprodukt zu entscheiden. Die Auswahl ist riesig und die Duftvariationen sind einfach der Hammer! Besonders angetan haben es mir dabei fruchtig und/oder erfrischende Pflegeprodukte.
Und so trifft auch die Florena Bio-Sanddorn & Zitronenstrauch Pflegelinie genau meinen Geschmack. Der fruchtig-frische Duft belebt einfach die Sinne!
Das Duschgel pflegt die Haut und versorgt sie optimal mit Feuchtigkeit.
Die Handcreme lässt sich schön dosieren, zieht gut ein und sorgt für ein glattes und entspanntes Hautgefühl ohne dabei einen lästigen Fettfilm zu hinterlassen.
Die Pflegelotion zieht ebenfalls gut ein, fettet nicht und versorgt die Haut optimal mit Feuchtigkeit. Einziges Manko – sie lässt sich nicht leicht verteilen. Es benötigt einige Zeit, danach zieht sie allerdings schnell ein.
Eine gelungene Pflegelinie, die optimal pflegt und die Sinne verwöhnt. Absolut empfehlenswert!

→ GUT ←

http://www.florena.at/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.