Mit New Zealand Volcanic Clay Black Head Clay Nose Pack gegen Mitesser

Mitesser sind die Kinderstube eines jeden Pickels und entstehen durch verstopfte Talgdrüsen. Sie kommen allerdings nicht nur in der Pubertät vor, sondern sind auch für viele Frauen und Männer jeder Altersstufe ein Thema.
Eine Möglichkeit um Mitesser zu entfernen sind sogenannte Peel-Off Masken und Clear-up Strips.
Ich habe bis Dato immer die hautverfeinernden Clear-Up Strips von Balea verwendet. Man erhält 6 einzeln verpackte Strips zu einem Preis von 2,95 Euro. Ein Schnäppchen verglichen mit anderen Marken (bei gleicher Qualität!), aber auf Dauer auch ganz schön teuer.
Daher habe ich mich nach einer Alternative umgesehen und eine hervorragende gefunden! Nämlich New Zealand Volcanic Clay Black Head Clay Nose Pack!

Neues Bild

HIER geht’s zum Test! →

New Zealand Volcanic Clay Black Head Clay Nose Pack reinigt porentief und versorgt die Haut dabei mit natürlichen Mineralien.
Bei regelmäßiger Anwendung wird der Entstehung von Unreinheiten und Mitessern vorgebeugt.

volcanic

Inhalt: 50 g
Preis: 3,94 Euro (bei Ebay)

Anwendung:
– Haut anfeuchten.
– Danach die zähflüssige Maske auf den betroffenen Stellen (dünn) auftragen.

volcanic

– Ca. 15 Minuten warten bis die Peel-Off Maske getrocknet ist.
– Anschließend mit einer schnellen Bewegung runterziehen.

volcanic

– Fertig!

Und nun zu den Mitessern die entfernt wurden. Achtung es wird ekelig! Alle zart Besaiteten sollten nun weg sehen!

volcanic

Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen. New Zealand Volcanic Clay Black Head Clay Nose Pack entfernt weit mehr Mitesser als die bisher verwendete Clear-Up Strips von Balea. Die Anwendung ist einfach und dauert genauso lange wie bei den Strips.
Des Weiteren passt sich die Maske genau deiner Gesichtsform an und man muss mit keinen vorgefertigten Formen hantieren. Dadurch können auch alle betroffenen Stellen einfach behandelt werden. (Außerdem bekommt man weit mehr als 6 vorgefertigte Strips zu einem sehr guten Preis.)
Das Preis-/Leistungsverhältnis von diesem Asien-Wunder ist einfach der Hammer! Ich verwende die Maske alle paar Tage mal und creme die Haut anschließend mit einer Pflege ein. Nach einem längern Anwendungszeitraum, konnte ich nun auch feststellen, dass weniger Mitesser auftreten als zuvor. Verschwunden sind sie allerdings nicht zur Gänze.
Ein tolles Produkt beim Kampf gegen Mitesser, welches ich euch auf alle Fälle empfehlen kann!

→ SEHR GUT ←

Ein Gedanke zu „Mit New Zealand Volcanic Clay Black Head Clay Nose Pack gegen Mitesser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert