Mini Dream und Mini Funny von Ulric de Varens

Für die neuen Düfte „Mini Dream“ und „Mini Funny“ von Ulric de Varens wurden via Facebook 20 Bloggerinnen zum Testen gesucht und ich bin eine der glücklichen Auserwählten 🙂

mini

Die Mini Düfte sind speziell für Mädchen und junge Frauen. Der Preis je Flakon (25 ml) liegt bei rund 4 Euro.

HIER geht’s zu den Mini-Duft-Neuheiten! →

Mini Dream

mini

„Mini Dream ist ein süß-sinnliches Dufterlebnis aus fruchtigen Noten von Mandarine, schwarzer Johannisbeere und Aprikose. Ein Schuss warmer Rum rundet die Kopfnote ab, bevor sich Aromen von Geißblatt und Jasmin in der Herznote anschließen. Eine Mischung aus Patschuli, Moschus und Sandelholzmilch vollendet den Duft in der Basisnote.“


Mini Funny

mini

„Das blumig-fruchtige  Mini Funny verbindet Mandarine und zarte Orangenblüte in der Kopfnote und kombiniert diese mit warmer Vanille und feinem Zedernholz in der Herznote. Ambra und Moschus hinterlassen ein würziges Aroma auf der Haut.“


Mein Testergebnis:

Es gibt 11 verschieden Mini-Düfte und sie sind in allen gängigen Drogeriemärkten (zB dm, Bipa,…) erhältlich. Mir sind die Mini-Düfte schon des öfteren ins Auge gestochen, doch probiert habe ich sie noch nie. Warum weiß ich ehrlich gesagt auch nicht…
Die Verpackung und den Flakon selber finde ich sehr ansprechend gestaltet, ideal für Mädchen und junge Frauen.
Beide Düfte sind sehr fruchtig und intensiv. Mini Dream ist der etwas süßere und Mini Funny der etwas frischere Duft. Beide Kompositionen gefallen mir sehr gut, Mini Dream allerdings um eine Spur besser.
Leider verflüchtigen sich beide Düfte nach bereits 2 bis 3 Stunden. Dies finde ich etwas schade, allerdings ist dies vielleicht genau das richtige für Mädchen. Es kann mit verschiedenen Düften experimentiert werden und hat man mal keine Lust mehr auf den gerade verwendete Duft, so ist er nach spätestens 3 Stunden kaum bis gar nicht mehr wahrnehmbar.
Zwei geniale Düfte zu einem tollen Preis! Klasse!

→ GUT ←

http://www.ulricdevarens.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert