plopp – mehr Pepp für triste Waschbecken

Hast du dir schon immer mehr Leben für dein Waschbecken gewünscht? Dann hab ich genau das Richtige für dich! Denn mit plopp gehören triste Waschbecken der Vergangenheit an!
plopp ist ein Waschtischstöpsel versehen mit einem Bild und/oder einem coolen Spruch. Sozusagen ein außergewöhnlicher Hingucker, der dich nicht nur morgens fröhlich stimmen wird.

Neues Bild (1)

Ein plopp kostet rund 15 Euro, ist in vielen unterschiedlichen Motiven erhältlich und passt in handelsübliche Handwaschbecken.

Hand

HIER geht’s zum Test! →

Das Austauschen des Waschbecken-Stöpsel ist einfach und gelingt ohne Werkzeug. Einach alten Stöpsel raus und plopp rein!

plopp

Die plopp-Höhe kann dem Waschtisch bei Bedarf in wenigen Schritten angepasst werden:

Neues Bild

Doch nun zu den Motiven 🙂

plopp be happy
Kollektion I feel good

plopp

Durchmesser: 4 cm
Material: Kunststoff, Chromplopp plopp plopp plopp

plopp enjoy life
Kollektion I feel good

plopp

Durchmesser: 4 cm
Material: Kunststoff, Chrom plopp plopp plopp plopp


Mein Testergebnis:

In unserem Bad befinden sich zwei Waschbecken und ich habe mir schon immer etwas gewünscht, was das Waschbecken optisch aufwertet und dabei aber kein Vermögen kostet.
Durch Zufall bin ich über plopp gestolpert und habe mir gleich zwei „Gute-Laune-Macher“ bestellt. Die plopp Waschbecken-Stöpsel lassen sich einfach „einbauen“, sind schön verarbeitet und können problemlos mit einem normalen Haushaltsreiniger und einem Schwamm gereinigt werden. Auch in der Funktion stehen sie herkömmlichen Stöpseln in nichts nach.
Sie sind ein wahrer Blickfang, zaubern nicht nur mir (morgens) ein Lächeln auf die Lippen, sondern auch Gästen.

→ SEHR GUT ←

Leser/innen-Frage:
Ist plopp auch etwas für dich?

http://www.plopp.co/

Ein Gedanke zu „plopp – mehr Pepp für triste Waschbecken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert