Sternzeichenschmuck

Geschenke passend zum Sternzeichen sind persönlich, kommen gut an und passen zu jedem Anlass.
Bei Sternzeichenschmuck-Direkt gibt es wundervolle Sternzeichen-Anhänger in Silber, in Gold, aus Edelstein oder als chinesisches Symbol. Jedes Schmuckstück wird inklusive passender Kette, mit einem signiertem Echtheitszertifikat und in einer schönen Schmuckverpackung versandkostenfrei geliefert!

Ich habe schon des Längeren nach einem schönen silbernen Sternzeichenanhänger für mich gesucht und nun auch endlich einen gefunden.
Zugegeben die Verpackung wirkt durch das Schwarz mehr düster als edel, doch der Inhalt kann sich wirklich sehen lassen!

Sternzeichenschmuck Direkt

Neugierig?

Hand

Hier geht’s zum Schmuckstück! →

Beim Öffnen der Verpackung kommt gleich zuerst einmal das Echtheitszertifikat zum Vorschein.
Sternzeichenschmuck Direkt

Zwischen 23. November und 21. Dezember geborene gehören dem Tierkreis-zeichen Schütze an – so auch ich :). Schütze zählt zu den Feuerzeichen und man sagt ihm u.a. folgende Eigenschaften zu: optimistisch, weltoffen, fröhlich, direkt, sorglos, angeberisch, taktlos und chaotisch.

Der gewählte Schütze-Anhänger ist aus 925er Silber.

Sternzeichen Schmuck

Geliefert wird dieser mit einer kostbaren Schlangenkette, die ebenfalls aus 925er Silber ist und ca. 45 cm lang ist.

Sternzeichenschmuck Direkt

Preis: 49,95 Euro


Mein Testergebnis:

Bei Sternzeichenschmuck-Direkt gibt es zu jedem Sternzeichen Anhänger in unterschiedlichen Designs. So sollte für jeden Geschmack das Passende dabei sein. Schnell habe ich den richtigen Anhänger für mich gefunden und natürlich auch gleich bestellt. Geliefert wird der Anhänger wie versprochen inklusive einer Kette, mit Echtheitszertifikat und in einer Schmuckverpackung.
Die schwarze Schmuckverpackung wirkt auf mich eher düster, als edel und lässt einen Beschenkten zu mindestens auf einen schönen Inhalt hoffen.
Die Kette und der Anhänger selber sind sehr schön verarbeitet, fühlen sich gut auf der Haut an und passen so gut wie zu jedem Outfit und Anlass.
In wenigen Worten: Ein tolles Schmuckstück!

–> SEHR GUT <–

Leser/innen-Frage:
Wie gefällt dir der Sternzeichenschmuck?

http://www.sternzeichenschmuck-direkt.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert