treaclemoon – sinnenfrohe Duschcremes für ganz persönliche Wohlfühlmomente

Unter dem Motto „Dieser Augenblick gehört mir“ hat die britische Erfolgsmarke treaclemoon drei farbenfrohe Körperpflegerodukte kreiert, welche zum Träumen verführen und individuelle Wohlfühl-Momente ins Badezimmer zaubern.
Die unwiderstehlich duftenden Gute-Laune-Macher sind fabelhafte Hautschmeichler und als Duschcreme wahre Schaumwunder!

Neues Bild (10)

treaclemoon verzichtet auf Tierversuche und tierische Inhaltsstoffe und ist daher auch für Veganer geeignet.
Die Flaschen sind mit zauberhaften feinsinnigen Texten geziert, die bereits beim Lesen zum Träumen einladen.
In einer Flasche befinden sich 500 ml zu einem Preis von 3,95 Euro.

Hand

Hier geht’s zum Test! –>

treaclemoon one ginger morning

treaclemoon one ginger morning

„Morgenmuffel waren gestern. Der herrlich frische und intensive Ingwerduft von one ginger morning weckt auch die müdesten Geister und sorgt für einen gelungenen Start in den Tag.“

treaclemoon one ginger morning

treaclemoon one ginger morning


treaclemoon my coconut island

treaclemoon my coconut island

„Einfach mal raus, den Alltag vergessen und die Seele in eine Hängematte betten… der samtige Kokosduft von my coconut island entführt in die Idylle und den exotischen Zauber einer einsamen Insel.“

treaclemoon my coconut island

treaclemoon my coconut island


treaclemoon the raspberry kiss

treaclemoon the raspberry kiss

„Der fruchtig-zarte Himbeerduft von the raspberry kiss erinnert an verstohlene Küsse, leise geflüsterte Zärtlichkeiten und das einzigartige Schmetterlingsgefühl frischer Verliebtheit.“

treaclemoon the raspberry kiss

treaclemoon the raspberry kiss


Mein Testergebnis:

Ich liebe Duschgels, die nicht nur ausgezeichnet pflegen sondern die auch zum Träumen verführen und zum Entspannen anregen.
treaclemoon erscheint in einer großen Flasche zu einem wirklich guten Preis. Obwohl die Flasche mit ihren 500 ml größer als andere Duschgels ausfällt, liegt sie dennoch gut in der Hand auch unter der Dusche. Der Verschluss lässt sich einfach öffnen, auch mit nassen Händen. Die Konsistenz der Duschgels ist perfekt. treaclemoon lässt sich schön verteilen, schäumt stark und lässt sich auch wieder gut abwaschen. Der jeweilige Duft ist während der Anwendung sehr intensiv und verflüchtigt sich leider nach dem Abtrocknen wieder schnell. Am längsten hält der Duft „the raspberry kiss“. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung gepflegt und weich an.
treaclemoon ist ein wahres Duscherlebnis, dass die Sinne berührt und gute Laune versprüht. Alle drei Sorten kommen bei mir sehr gut an. Die Düfte sind einfach nur himmlisch. „my coconut island“ riecht intensiv nach Kokosnuss, „the raspberry kiss“ riecht fruchtig und ist etwas mädchenhaft. Mein Favorit ist „one ginger morning“, da ich diese Duftrichtung bisher nicht kannte und ich davon einfach nicht mehr genug bekommen kann.

–> GUT <–

Danke!

http://www.treaclemoon.de/

4 Gedanken zu „treaclemoon – sinnenfrohe Duschcremes für ganz persönliche Wohlfühlmomente

  1. Pingback: treaclemoon her mango thoughts | GENUSS-FEE

  2. Pingback: NEU! treaclemoon Körpermilch & Körperbutter | GENUSS-FEE

  3. Pingback: Pink Box im Oktober | GENUSS-FEE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert