nixenhafte Wellen mit got2b strand nixe

Von Schwarzkopf gibt es seit Mai zwei neue got2b Produkte mit denen du dir den unwiderstehlichen Beach-Look nach Hause holen kannst!
Der got2b strand nixe Aufhellungsspray sorgt für einen Look wie von der Sonne geküsst und der texturierende Salzspray für nixenhafte Wellen.
Mir gefällt der verwuschelte wellige Look, als käme man gerade frisch vom Strand, sehr gut und daher konnte ich auch nicht anders und habe mir den Salzspray besorgt.

Neues Bild (3)

Wie gefällt dir der trendige Beach-Look?

Hand

Hier geht’s zum Test! –>

Neues Bild

Inhalt: 200 ml
Preis: 6,29 Euro

Für Urlaubsfeeling das ganze Jahr über – selbst wenn kein Strand in Sicht ist!
Die mit Salz angereicherte Formel verleiht deinem Haar Textur und zaubert ein beachy Finish, wann immer du willst!

Anwendung:
Den Spray gleichmäßig auf das trockene oder handtuchtrockene Haar sprühen und wie gewünscht kneten oder verwuscheln. Bei feinem Haar solltest du den Salz-Spray lieber auf trockenem Haar anwenden um mehr Volumen zu erhalten. Anschließend föhnen oder einfach durch eine leichte Brise lufttrocknen lassen.
Der Look ist dann perfekt, wenn er nicht perfekt ist.

Das Ergebnis:

got2b strand nixe


Mein Testergebnis:

Ich habe leichte Naturwellen. Mal fallen sie größer, mal kleiner, mal gleichmäßig und ein andermal sehr ungleichmäßig aus. Wie es meinem Haar gerade passt.
Der got2b strand nixe Salzspray befindet sich in einer handlichen und ansprechenden Flasche. Die Anwendung ist mehr als einfach und der Duft des Sprays ist angenehm erfrischend wie nach einem Frisörbesuch.
Von got2b strand nixe habe ich mir gleichmäßige schöne Wellen wie auf den Abbildungen erhofft, doch meine Erwartungen wurden nicht ganz getroffen.
Das Ergebnis bei der Anwendung im trockenen Haar + föhnen finde ich gar nicht zufriedenstellend, denn so können meine Naturwellen auch schon mal ohne Nachhhilfe aussehen. Des Weiteren sind sie trocken und frizzen.
Schon besser finde ich das Ergebnis bei der Anwendung im handtuchtrocknen Haar + lufttrocknen. Hier sind die Beach-Wellen deutlich wahrnehmbar, allerdings bin ich auch mit diesem Ergebnis nicht sooo zufrieden, zwar besser als bei der anderen Anwendung, aber bei einen Preis von 6 Euro habe ich mir etwas mehr erwartet.

–> BEFRIEDIGEND <–

Danke!

Leserinnen-Frage:
Konntest du den Salzspray schon probieren? Wie zufrieden bist du mit dem Ergebnis?

http://www.got2b.de/

4 Gedanken zu „nixenhafte Wellen mit got2b strand nixe

  1. Abends gehe ich oft duschen und trockne mein Haar mit dem Handtuch ab. Dann sprüh ich meine feuchten Haare ein und binde sie zu einem Dutt zusammen. Diesen föhne ich kurz und in der Früh sind die Haare oft noch nicht ganz trocken, deshalb knete ich sie nochmal ordentlich durch und lass sie nachher Luft trocknen.
    Ergebnis: SUPER SCHÖNE WELLEN 😀

  2. Pingback: [UNBOXING] Glossybox Maritim Edition | GENUSS-FEE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.