FROHE OSTERN!

Drunten an den GartenmauernNeues Bild (6)
hab ich sehn das Häslein lauern.
Eins, zwei, drei:
Legt`s ein Ei,
lang wird`s  nimmer dauern.
Nun sucht in allen Ecken,
wo die schönen Eier stecken:
Rot und blau,
grün und grau
und mit bunten Flecken.

Ich wünsche dir und deiner Familie FROHE OSTERN!

Verrate mir bis zum 7.4.2013 (23:59 Uhr) per Kommentar, was du besonders an Ostern bzw. am Frühling liebst und gewinne eine dieser fünf zauberhaften Schnee- bzw. Glitzerkugeln vom Schneekugelhaus.de!

Du kannst dir eine von diesen 5 Kugeln aussuchen. Näheres zu diesen Schnee- bzw. Glitzerkuglen findest du HIER.

Viel Glück!

Lg Genuss-Fee

PS: Das Schneekugelhaus bietet rund 300 Produkte an und das Sortiment wird stetig erweitert. Schnee- und Glitzerkugeln zu den unterschiedlichsten Anlässen findest du dort!
HIER geht’s zu meinem Testbericht (aus dem Jahr 2011)!

13 Gedanken zu „FROHE OSTERN!

  1. Ich liebe am Frühling, dass ich endlich wieder „zum Leben erwache“. Ich brauche Sonne, grüne Wiesen und fröhliche Gesichter!
    Am heurigen Osterfest liebe ich, dass meine Heizung funktioniert… ;D

  2. Was ich am Ostern mag – das sich die ganze Familie zusammen findet, das wir Spaß haben und leckere essen
    Was ich am Frühling liebe – Sonne, sonne und noch mal Sonne

    Ich wünsche dir und deine Familie schöne Osterfeiertage .

  3. Ich mag an Ostern dass man sich mit der Familie trifft und die freudigen Gesichter der Kinder wenn sie ein Nesterl finden! :o)
    Leider gab es Ostern ja dieses Jahr nicht draußen aber wir hoffen bereits für das kommende Jahr auf Sonnenschein…HAPPY EASTER! 🙂

  4. Ich mag an Ostern und Frühling, dass es endlich wieder länger hell wird, die finstere jahreszeit ein ende findet, es endlich (hoffendlich auch heuer) wärmer wird, die laune sich bessert und es in der natur zu spriessen beginnt !!

    HAPPY EASTER euch allen 🙂

  5. Ich mag den Frühling, weil es da wärmer wird (hoffentlich bald), durch die Zeitumstellung länger hell ist, die Blumen und Bäume blühen, die Vogerl zwitschern und alles nach Erde und Gras riecht. Ostern passt normalerweise richtig gut in den Frühling. Leider heuer halt nicht so mit dem vielen Schnee. Da würde die Kugel mit der Sonne gut passen. Don´t worry be happy, auch wenn es schneit und der Frühlingsduft ist nicht mehr weit.
    Liebe Grüße und baldigen Sonnenschein!

  6. Ich liebe es, dass es endlich wieder warm wird und meine Sommerklamotten wieder getragen werden können und ich die Wollsachen wegräumen kann (auch wenn dies auf den heurigen Frühling nicht zutrifft^^). Doch was wirklich toll ist: es wird früher hell und später dunkel <3

  7. Ostern ist was ganz tolles, meine Enkelkinder färben mit Oma Eier und natürlich machen wir einen Ostersparziergang durch den wunderschönen Wald. Hasi bringt auch noch was Leckerlie, er kommt ja schließlich nur 1 mal im Jahr. Das Osterfest muß man genießen, es ist herrlich. Wir warten auf den Frühling!♥
    Ganz liebe Grüße
    Petra

  8. Ich mag am Frühling eigtl die vielen blühenden Blumen… von denen fehlt ja allerdings momentan noch (fast) jede Spur, was ich wirklich sehr schade finde!
    An Ostern fand ich toll, dass wir wieder bei meiner Schwiegermutti waren und ich mit der kleinen Tochter spielen konnte ^-^

    Lg Bloody

  9. Pingback: Gewinner/in Schneekugel | GENUSS-FEE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.