Trink dein Glück!

… mit dem feelglück Serotonizer ist dies möglich! Das neue Getränk besteht aus hochwertigen Fruchtsäften, nährstoffreichen Knollen (Topinambur), Hülsenfrüchten (Süß-Lupine) und Ur-Getreide (Teff) und kann bei täglichem Verzehr das körperliche und seelische Wohlbefinden steigern.

Hergestellt wird der feelglück Serotonizer in Hamburg und ist in diesen 3 Geschmacksrichtungen erhältlich:
– Mango-Orange
– Traube-Maracuja
– Johannisbeere-Banane

Ein Cluster besteht aus 8 Fläschchen á 110 ml und ist im Online-Shop zum Preis von 19,80 erhältlich. Keine Versandkosten in AT u. DE!

Hand

Hier geht’s zum Test! –>

Anwendung:
Am Besten morgens vor dem Frühstück auf nüchternen Magen trinken. Der Serotonizer-Shot kann dank seiner natürlichen Vitamine und Nährstoffe verloren gegangene Energien zurück bringen. Bereits nach 3- bis 4-maligem Verzehr kann eine spürbare Verbesserung des allgemeinen Wohlbefinden einsetzen.

feelglück Serotonizer Mango-Orange

Neues Bild (4)Ein fruchtiger Mix aus exotischer Mango und sonnengereiften Orangen.

Zutaten:
Wasser, Traubensaft*, Mangopüree*, Orangensaft*, Maracujasaft*, Süßlupinen-, Topinambur-, Teffmehl, Stabilisator Pektin (*aus Fruchtsaftkonzentrat)

1 Portion (110 ml) hat 70,8 kcal.

Neues Bild (2)

feelglück Serotonizer Traube-Maracuja

Neues Bild (5)

Der Geschmack des Sommers. Eine exotisch-fruchtige Kombination von beliebten Fruchtsäften.

Zutaten:
Wasser, Traubensaft*, Apfelmark*, Maracujasaft*, Süßlupinen, Topinambur, Teffmehl, Stabilisator Pektin (*aus Fruchtsaftkonzentrat)

Eine Portion (110 ml) hat 70,8 kcal.

Neues Bild (1)

feelglück Serotonizer Johannisbeere-Banane

Neues Bild (6)

Eine erfrischend-fruchtige Mischung aus herber Johanisbeere und dem vollen Geschmack der tropischen Banane.

Zutaten:
Wasser, Schwarzes Johannisbeermark, Bananenmark, Apfelsaft*, Traubensaft*, Bananensaft*, Birnenmark*, Heidelbeersaft*, Zitronensaft*, Süßlupinen-, Topinambur-, Teffmehl, Stabilisator Pektin (*aus Fruchtsaftkonzentrat)

Eine Portion (110 ml) hat 71,1 kcal.

Neues Bild (3)

Mein Testergebnis:

Die feelglück Shots sind sehr handlich und einfach zu öffnen. Alle 3 Sorten schmecken einerseits fuchtig und anderseits pappig (mehlig) – dies kommt wahrscheinlich von den enthaltenen Getreide und Hülsenfrüchte. Mich hat ehrlich gesagt der pappige Geschmack gestört und auch nach vermehrter Einnahme konnte bzw. kann ich mich nicht wirklich daran gewöhnen. Bei Zimmertemperatur kann ich die Shots gar nicht trinken, schön gekühlt sind sie etwas besser. Von den 3 Geschmacksrichtungen schneidet bei mir Johannisbeere-Banane noch am besseren ab.
Ob sich mit feelglück das Wohlbefinden steigern lässt, ist schwer zu sagen. Ich fühlte mich auch bereits vor feelglück wohl und das hat sich auch während und nach der Einnahme nicht geändert. Das einzige was mir aufgefallen ist, dass ich mich morgens ein klein bisschen fiter nach feelglück gefühlt habe.
Mir persönlich ist feelglück auch zu teuer, doch wie sagt man so schön „Jeder ist seines Glückes Schmied“ – ob mit oder ohne feelglück, das muss jeder selber entscheiden 😉

–> BEFRIEDIGEND <–

Danke!

Ein Gedanke zu „Trink dein Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert