Geheimwaffe für glückliche Füße in Stilettos und High Heels

Nun ja, mittlerweile ist es schon etwas zu kalt für Stilettos und High Heels, aber für den ein oder anderen Anlass eignen sie sich auch im Herbst/Winter. Ich persönlich besitze zwar keine High Heels, doch die Produkte die ich euch vorstellen möchte gelten nicht nur als Geheimwaffe für glückliche Füße in Stilettos und High Heels sondern eignen sich auch für diverse andere Schuhe.

Star Heelz Produkte von Tacco Footcare sind perfekt auf Damenschuhe abgestimmt. Star Heelz sind komfortable und trendige Schaumpolster Produkte aus Poron. Poron ist ein weich, angenehm zu tragen und besitzt unübertroffene Dämpfungseigenschaften. Das Material ist verformungsresistent und extrem langlebig.
Eingesetzt werden sie zB zur Vermeidung von Druckstellen und zur Entlastung von Ballen & Ferse.

– haften nicht an Nylonstrümpfen
– atmungsaktiv
– antibakteriell
– extrem stoßdämpfend
– dermatologisch getestet 

Von Star Heelz habe ich folgende Produkte zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen:

Hier geht’s zum Test! –>

Pedi Feetz

Rutschfest und gut gepolstert durch die Partynacht. Extra dünne, zehenfreie Schaumpolster entlasten und polstern Ballen und Ferse. Verhindern störendes Vorwärtsrutschen.

Größe: Unisize
Farbe: rosa (auch in schwarz erhältlich)
Preis: 9,95 Euro

Sexy Toes

Rutschfest und gut gepolstert. Extra dünne Ballenpolster entlasten Vorfuß und Ballen. Verhindern störendes Vorwärtsrutschen.

Größe: Unisize
Farbe: rosa
Preis: 6,95 Euro

Heel Spas

Rutschfest und gut gepolstert. Extra dünne Fersenkissen entlasten Rücken und Ferse.

Größe: Unisize
Farbe: schwarz (auch in rosa erhältlich)
Preis: 6,95 Euro

Mein Testergebnis:

Stilettos und High Heels sind bei mir zu hause nicht zu finden, doch den ein oder anderen Schuh mit Absatz gibt es bei mir auch 🙂
Schmerzende und überlastete Füße sind nach längerem Tragen oftmals die Folge. Star Heelz sind die perfekten Helfer. Sie sind weich, unsichtbar im Schuh und entlasten den Fuß. Keine Schmerzen, kein Rutschen und kein Schwitzen im Schuh. Mich konnte Star Heelz überzeugen, so wird das Tragen von „unangenehmen“ Schuhen wohltuend.
Interessant wäre auch wie lange die kleinen Helferchen im Schuh haften…. (diesbezüglich kann ich noch keine Auskunft geben, doch vl jemand von euch?)

–> SEHR GUT<–

Danke!

Leserinnen-Frage:
Hat von euch wer Erfahrung mit Star Heelz in High Heels? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.