LIKE. LIFE. – LOVE. LUX.

Der heutige Testbericht beschäftigt sich mit dem High Energy Drink LUX.

Lux fügt dem Körper schnell mentale Energie zu, wirkt sich positiv auf geistige und sportliche Aktivitäten aus, man ist hoch motiviert, kreativ und konzentriert in jeder Lebenslage. Lux erhöht die Leistung und hält diese lange auf einem hohen Niveau.

Inhaltsstoffe:
Ginseng, Guaraná, Taurin, Vitamin B2/Riboflavin, Inositol, Nicotinsäure, Koffein, Vitamin B5/Pantothensäure, Glucuronolacton, Natriumcitrat

Auf zwei der Inhaltsstoffe möchte ich etwas näher eingehen.
Ginseng:
Ist eine der ältesten Natur-Arzneimittel. Ginseng verbessert die Merk- & Konzentrations-fähigkeit und die seelische & körperliche Belastbarkeit.
Guaraná:
Der schonende Muntermacher! Wirkt gleichmäßig vier bis sechs Stunden. Regt die Hirnfunktion an.

Inhalt: 250 ml
Preis: 0,99 Euro (zzgl. Versandkosten)

Hier geht’s zum Test! –>

Mein Testergebnis:

Das Design von LUX ist schlicht und eher unauffällig gestaltet. Doch der Inhalt hat es in sich! Ein sofortiger Energie-Schub ist garantiert. Etwas enttäuscht war ich allerdings über die Dauer. Es wird versprochen, dass der Energie-Schub über einen längeren Zeitraum anhält – dies war jedoch nicht der Fall. Nach max. 1 Std. ist die Wirkung wieder wie verflogen.
Geschmacklich hat LUX den typischen Energie-Drink-Geschmack mit einer leichten Säure-Note.
Ein leckerer Energie-Drink, aber auch nicht außergewöhnlich.

–> GUT <–

Danke!

Übrigens findest du LUX auch auf Facebook.
Des Weiteren sucht Lux Distributoren in Österreich und International.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert