Probenbox zu gewinnen!

Gerade erst ist das Gewinnspiel mit der Nivea BB Cream mittel bis dunkel ausgelaufen, startet schon wieder das nächste Gewinnspiel auf meinem Blog.
Da sich mittlerweile wieder etliche Produktproben angesammelt haben, verlose ich wieder einmal eine Box voll mit diversen Pröbchen.

Dieses Mal verrate ich euch nicht was genau in der Box zu finden ist. Einen kleinen Eindruck könnt ihr durch das Foto gewinnen.

Teilnahmebedingungen:
– Hinterlasse bis nächsten Mittwoch (21.11.2012 – 23:59 Uhr) einen Kommentar bei diesem Beitrag.
– Wohnsitz in AT, DE oder CH
– Pro Person ist nur eine einmalige Teilnahme möglich.

Viel Glück!

Lg Genuss-Fee

20 Gedanken zu „Probenbox zu gewinnen!

  1. Würde gerne gewinnen. Hab die Seite erst vor kur´zem entdeckt und schon ein paar Produkte testen dürfen die du vorgestellt hast. Danke

  2. Hallo liebe Genuss Fee,

    das ist ein schönes Gewinnspiel und passend zur Adventszeit.
    Aus diesen Dingen kann man einen tollen Adventskalender machen, was ich noch vorhabe.

    Ich aus DE nehme gerne bei deinem Gewinnspiel teil und wünsche allen anderen natürlich viiiiiel Glück.

    GLG,
    Yellowshine

  3. Pingback: Gewinnerin Probenbox | GENUSS-FEE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.